Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Avatar Gallery Manager
#11
"DeineSprache" war stellvertretend für deutsch_du, deutsch_sie oder auch english Toungue


Nachtrag:
Habe das Plugin nun mal selbst ausprobiert. Alle Dateien ordnungsgemäß hochgeladen, Plugin aktiviert und alles funktioniert!
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Ah - du hast das Plugin akitviert - heißt es muss also unter Inc Plugin auch hochgeladen werden?
Da ist bei mir nämlich nichts -und noch habe ich es auch nicht unter den Plugins zum Hochladen entdecken können..
Zitieren
#13
Dem Plugin liegt doch eine Datei unter Upload/inc/plugins bei. Diese musst Du natürlich nach inc/plugins hochladen und natürlich, wie bei allen anderen Plugins auch, aktivieren.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#14
Genau - das war es anscheinend.
Jetzt funktioniert es bei mir auch - vielen Dank.

Liebe Grüße
Ich melde mich noch einmal - also das funktioniert wunderbar vom Benutzer-CP aus.

Leider funktioniert es aber nicht, wenn man den Avatar über das die Benuterbearbeitung im ACP einstellen will.
Dort wir wohl standardmäßig die Standardgalerie gezeigt - und nur aus der ist der Avatar wählbar?

Noch habe ich dort nicht gesehen, wie man aus der eigenen Galerie wählen kann..
Zitieren
#15
Also bei funktioniert das auch im ACP bei den Benutzereinstellungen einwandfrei. In der Avatar-Galerie hatte ich einen neuen Ordner namens "Jockl" erstellt und dort ein Avatar hoch geladen. Dieses kann ich sowohl über das Benutzer-CP auswählen, aber auch im ACP, wenn ich einen User bearbeite. Wie Du dem Anhang entnehmen kannst, wird der neue Avatar-Ordner in der Galerie dargestellt. Wenn ich den anklicke, kann ich das entsprechende Avatar auswählen und es wird dem User zugeteilt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#16
Sorry - da hat sich inzwischen erledigt - die Galerien, die ich gebastelt habe, erscheinen auch in der Standardliste, nur dass sie auf den ersten Blick wie ein Avatar wirken. Alles gut mit dem Plugin - kann ich weiterempfehlen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avatar Gallery MyBB.de Bot 28 3.876 13.02.2021, 07:27
Letzter Beitrag: tc4me
  Avatar Gallery MyBB.de Bot 0 1.875 10.09.2007, 15:00
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot