MyBB.de Forum
Avatar Gallery Manager - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Veröffentlichungen und -Support (https://www.mybb.de/forum/forum-82.html)
+--- Thema: Avatar Gallery Manager (/thread-27042.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Avatar Gallery Manager - MyBB.de Bot - 12.12.2012

Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Avatar Gallery Manager

Zitat:Bietet Administratoren einen zentralen Platz, die Avatar-Galerie zu verwalten. Admins können neue Avatare hochladen, aktuelle Avatare umbenennen, Avatare löschen, Avatare zwischen Galerien verschieben, neue Galerien anlegen, aktuelle Galerien umbenennen und Galerien löschen. Wenn Sie, Avatare oder Galerien bearbeiten, umbenennen oder löschen, werden die betroffenen Avatare der Benutzer dieser Avatare aktualisiert, so dass es nicht zu verlorenen Avatarlinks kommt.

Dieses Plugin bietet volle Sprachunterstützung.

Installation:
Kopieren Sie die benötigten Sprachpakete in Ihren Ordner inc/languages Ihres Forums.



RE: Avatar Gallery Manager - Swat 6 - 12.12.2012

Hab gerade versucht es zu installieren, konnte dann nicht mehr ins ACP und musste zuerst die Daten wieder entfernen. Schade eigentlich.


RE: Avatar Gallery Manager - Trust - 12.12.2012

Klappt ohne Probleme.
Achte drauf, dass wenn du eine deutsche Sprache eingestellt hast bei deinem Board. Das im inc - languages - deutsch_du und/oder deutsch_sie eingetragen ist.

Wenn du keine Übersetzung hast, übersetze dir selbst oder kopier einfach die Dateien aus dem english Ordner in die vorgenannten.

Schönen Abend

Anhang
Übersetzung mit den wichtigsten deutschen Änderungen


RE: Avatar Gallery Manager - Swat 6 - 12.12.2012

Okay, danke, werde mir das mal anschauen :3


RE: Avatar Gallery Manager - Trust - 12.12.2012

hat geklappt?


RE: Avatar Gallery Manager - Haustein - 06.04.2014

Hallo,

ich bin auch endlich mal wieder hier - und habe versucht dieses Plugin zu installieren...

Ich habe im FT-Ordner inc, languages, bei deutsch-du, admin und bei deutsch-sie admin - die PHP-Datei hochgeladen.

Nichts ist passiert - keine Störungen, aber eben auch diese Erweiterung nicht.
Schade, ich könnte sie gut brauchen.

Was habe ich falsch gemacht?


RE: Avatar Gallery Manager - Jockl - 06.04.2014

Im ACP wird die Avatar-Galerie, wie hier abgebildet, nicht angezeigt?


RE: Avatar Gallery Manager - Haustein - 06.04.2014

Nein, leider nicht.
Das hat sich überhaupt nicht verändert..

Vielleicht - habe ich es an falscher Stelle hochgeladen..

Gibt es nicht auch einen inc. languages viel weiter oben im Ft-Baum... irgendwo unter Install - oder so? Ich meine, da war mal was..


RE: Avatar Gallery Manager - Jockl - 06.04.2014

Die Sprachdateien werden immer (bis auf wenige Ausnahmen) unter inc/languages/.... abgelegt. Es könnte sein, dass die Sprachdateien des Plugins (auch) unter inc/languages/DeineSprache/admin abgelegt werden müssen, damit Du es im ACP sehen kannst.

Edit: die Sprachdatei des Plugins muss unter inc/languages/DeineSprache/admin abgelegt werden.


RE: Avatar Gallery Manager - Haustein - 06.04.2014

Interessant- so einen Ordner habe ich gar nicht... also nix mit Deine Sprache - sondern eben deutsch oder/und englisch/admin.
Dort liegt das auch. Muss der Ordner sonst vielleicht angelegt werden?

Muss vielleicht noch bei Inc/lugin Etwas rein, was ich übersehen habe?