Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
News + Review Box
#1
Hallo,

ich habe heute mal eine neue Frage..Und zwar, wie kann wie auf dem Bild eine News Box, und so eine Review Box machen? Hat es da ein Plugin? Die News-Box soll gleich sein, genau wie die Review-Box. Halt für ein anderes Forum, mit einem anderen Design aber mit MyBB.

   

Ich habe derzeit eine unschöne News-Box:

http://i46.tinypic.com/2w6uyl5.png

Danke im Vorraus Smile

lg
#2
Bitte lade die Bilder hier im Forum hoch, anstatt einen Bilder-Hoster zu verwenden. Siehe hierzu auch die Forenregeln.

Edit:

(09.12.2012, 11:24)StefanT schrieb: Speedmaster, dein Forum enthält immer noch kein MyBB-Copyright, daher schließe ich das.


Edit: Copyright ist jetzt vorhanden. Thema wieder geöffnet.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Push, ist wieder offen, da ich das Copyright hinzugefügt habe.

lg