MyBB.de Forum

Normale Version: News + Review Box
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe heute mal eine neue Frage..Und zwar, wie kann wie auf dem Bild eine News Box, und so eine Review Box machen? Hat es da ein Plugin? Die News-Box soll gleich sein, genau wie die Review-Box. Halt für ein anderes Forum, mit einem anderen Design aber mit MyBB.

[attachment=8158]

Ich habe derzeit eine unschöne News-Box:

http://i46.tinypic.com/2w6uyl5.png

Danke im Vorraus Smile

lg
Bitte lade die Bilder hier im Forum hoch, anstatt einen Bilder-Hoster zu verwenden. Siehe hierzu auch die Forenregeln.

Edit:

(09.12.2012, 12:24)StefanT schrieb: [ -> ]Speedmaster, dein Forum enthält immer noch kein MyBB-Copyright, daher schließe ich das.


Edit: Copyright ist jetzt vorhanden. Thema wieder geöffnet.
Push, ist wieder offen, da ich das Copyright hinzugefügt habe.

lg