Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Massenmail verschicken
#11
Geht leider nicht.
#12
Welcher der beiden Vorschläge funktioniert denn nicht? Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
(08.12.2012, 15:17)StefanT schrieb: Welcher der beiden Vorschläge funktioniert denn nicht? Wink
Das erste. Und mit der SQL raff ich nicht was ich machen soll Sad Kann das mir jemand erklären?
#14
Machen wir doch glatt Wink

Du gehst in phpMyAdmin rein. Dann zu der Tabelle "mybb_users". Dann suchst Du dort erstmal den Eintrag von Deinem Account. Du wirst folgendes zu Anfang sehen wenn Du auf einen User-Eintrag klickst:

   

Dann öffnest Du am besten noch mal phpMyAdmin oder kopierst und notierst Dir die Daten aus den 3 Feldern. Diese Daten überträgst Du dann in den Account des Alten Admins. Dann abspeichern. Bedeutet: Er hat jetzt das selbe Passwort was Du aktuell bei Dir verwendest. Danach kannst Du Dich mit seinem Namen und Deinem Passwort im ACP einloggen.
#15
Speedmaster, dein Forum enthält immer noch kein MyBB-Copyright, daher schließe ich das.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Massenmail verschicken TelCont@r 6 1.800 29.05.2014, 12:44
Letzter Beitrag: TelCont@r
  Passwortlink verschicken Noertis 4 1.786 14.04.2012, 20:39
Letzter Beitrag: Noertis