MyBB.de Forum

Normale Version: Massenmail verschicken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute,

ich möchte gerne meinen Usern eine Massnemail schicken, bekomme es jedoch nicht hin. Ich gehe ins Admin CP, und dann auf Tools&Verwaltung. Dort möchte ich eine Massenmail schreiben. Jedoch finde ich keinen Editor!? Ich sehe nur die Aufgabe Massmail, und daneben ist ein Wecker mit einem Feil. Jetzt zu meiner Frage, wo finde ich den Editor?
Bin am verzweifeln -.-

mfg
Ich würde es ja mal bei Benutzer & Gruppen -> Massen-Mail probieren. Wink
Und einen Editor wirst Du da auch nicht finden, denn es muss die Nachricht in das Textfeld eingetragen werden.
(08.12.2012, 15:20)StefanT schrieb: [ -> ]Ich würde es ja mal bei Benutzer & Gruppen -> Massen-Mail probieren. Wink
Danke für die Antwort. Ich gehe ins Admin CP -> Benutzer&Gruppen. Doch nirgendwo steht Massen-Mail -.-

mfg
Doch ! In der linken Menüführung über Gruppen-Beförderung.
Bitte prüfe die Admin-Berechtigungen. Ansonsten könnte ein Plugin stören.
[attachment=8150]

Seht selber, da ist nichts :O Ich bin definitiv der Admin.
Aber offenbar nicht der Haupt-Admin? Da fehlen dir nämlich noch mehr Berechtigungen.
Hmm...die Seite wurde von mir übernommen :S Wie kann ich mich zum Hauptadmin machen? Also der wo die Seite gegründet hat, und sie mir überlassen hat, ist mittlerweile inaktiv.
Ich weiss zwar nicht ob das Berechtigungstechnisch was bringt, aber Du kannst ja mal folgendes probieren:

Gib mal in der inc/config.php bei folgender Zeile Deine User-ID ein:

$config['super_admins'] = '1';

Ist mal ein Veruch wert, und Du kannst ja dann mal berichten ob es was brachte. Ich glaub aber eher nicht, aber teste einfach mal. Wink

Ansonsten mach es so: Geh in SQL rein und übertrage Deine Passwortdaten zu dem Account des vorherigen Admins und logg Dich dann mit seinem Namen und Deinem Passwort ein. Anschliessend in den Administratorberechtigungen alles für Deinen Account freischalten.
Seiten: 1 2