Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Signatur überall?
#1
Hallo,

Ich habe Nachträglich jetzt meine Signatur hinzugefügt, doch wird sie nicht überall Angezeigt Sad

Sprich wird nur Angezeigt wenn ich jetzt Schreibe (wie auf dem Screen zu sehen) die alten Beiträge erhalten die Signatur nicht. Das sieht nicht schön aus! Kann man das irgendwie ändern das auch bei allen anderen Beiträgen (die schon bestehen) die Signatur angezeigt wird?

Danke euch

Umrandet ist die Signatur (neuer Post nach dem Signatur hinuzufügen)
Zickzack linie (alter Beitrag wo auch die Signatur hinsoll)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#2
Wenn du deine Signatur bearbeitest, kannst du das auswählen: "Signatur an alle meine Beiträge anhängen."
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hallo,

Danke das wahr des Rätsels lösung (irgendwie habe ich manchmal das Gefühl als sei ich blind)
Kann man das denn Standartmäßig aktivieren im ACP?

Und noch was der kleine Stich da (Signaturabgrenzung) kann man den ändern? Habe da eine Abgrenzung die mir besser gefallen würde...

Danke
#4
Suche nach der CSS Klasse hr in der global.css
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
(06.12.2012, 17:08)micha3000 schrieb: ...
Und noch was der kleine Stich da (Signaturabgrenzung) kann man den ändern? Habe da eine Abgrenzung die mir besser gefallen würde...
...

(06.12.2012, 17:10)Jockl schrieb: Suche nach der CSS Klasse hr in der global.css

...oder ändere das Template postbit_signature.
#6
Okay da werde ich mich mal dran versuchen Big Grin

Aber:
Auf die Frage ob man im APC standartmäßig "Signatur an alle meine Beiträge anhängen" aktivieren kann habe bis her keine Antwort bekommen. Sad
Kann mir die Frage bitte noch jemand beantworten?

Danke
#7
Klar! Dazu ist eine kleine Änderung im Template usercp_editsig nötig. Schau dort mal nach "radio" (nee, nicht das in der Küche Wink), das erklärt sich dann selbst.
#8
Hallo,

So siehts ja jetzt aus:
Code:
<td class="trow2">
<span class="smalltext">
<label><input type="radio" class="radio" name="updateposts" value="enable" />&nbsp;{$lang->enable_sig_posts}</label><br />
<label><input type="radio" class="radio" name="updateposts" value="disable" />&nbsp;{$lang->disable_sig_posts}</label><br />
<label><input type="radio" class="radio" name="updateposts" value="0" checked="checked" />&nbsp;{$lang->leave_sig_settings}</label></span>
</td>
</tr>
</table>

Wenn ich das so ändere:
Code:
<td class="trow2">
<span class="smalltext">
<label><input type="radio" class="radio" name="updateposts" value="enable" />&nbsp;{$lang->enable_sig_posts}</label><br />
</td>
</tr>
</table>

dann müsste es doch Passen das es Standartmäßig aktiviert ist oder?
#9
Eigentlich ist lediglich checked="checked" zu versetzen. Folgender Code:
Zitat:<label><input type="radio" class="radio" name="updateposts" value="enable" checked="checked" />&nbsp;{$lang->enable_sig_posts}</label><br />
<label><input type="radio" class="radio" name="updateposts" value="disable" />&nbsp;{$lang->disable_sig_posts}</label><br />
<label><input type="radio" class="radio" name="updateposts" value="0" />&nbsp;{$lang->leave_sig_settings}</label></span>

Damit ist Signatur an alle meine Beiträge anhängen vorausgewählt. Alle anderen Optionen bleiben erhalten und sind weiterhin vom User anwählbar.
#10
Ahh okay danke das ist cool darauf bin ich garnicht gekommen Big Grin

Danke dann hat sich das wohl erledigt.

Vielen dank euch


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Überall Unbekanter Ort ternes3 7 1.806 24.08.2012, 20:36
Letzter Beitrag: ternes3
  Hack! jemand konnte auf meinem ftp überall eine index.html hochladen awex 6 2.552 09.03.2012, 11:07
Letzter Beitrag: StefanT