Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen verschiebungen
#1
Hallo

Eine frage: Ist das normal das die Inline-Themen-Moderation nur in der Forenansicht
funktioniert..? In den Themen selbst lässt sich mittels Inline-Beitragsmoderation keine themen verschieben steht auch nicht die auswahl verschieben darin.

Ist das normal ..?
Danke
#2
Das ist natürlich nicht normal... Wink

Vielleicht hilft Dir das hier weiter: https://www.mybb.de/forum/thread-26940.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Nein hat mir leider nicht geholfen Ich habe 2 Browser getestet Firefox und IE-8,auch 2 Testserver bei allen ist das gleiche und Plugins habe Ich fast keine nur 1 und die Geschlechtserweiterung.

An was könnte es noch liegen..?
Danke
#4
(28.11.2012, 07:59)Jockl schrieb: Das ist natürlich nicht normal... Wink

Doch doch Jockl. Ich denke das Thema haste zu schnell gelesen. Wink

In der Inline-Themen-Moderation (unter der Listenansicht der Themen) stehen jede Menge Optionen zur Verfügung. Auch verschieben u.s.w.

Unter den Beiträgen selbst ist das ganze aufgeteilt und zwar in Inline-Beitragsmoderation und Moderationsoptionen, da man ja dort nicht alle Themen auswählt, wenn man selektiv bearbeiten will, sondern Beiträge anhaken kann und dann entsprechende Prozesse ausführt. Bedeutet: Alles bzgl. Beiträge findet man in der Inline-Beitragsmoderation und alles Themenspezifische einen Punkt darunter in den Moderationsoptionen. Dort befinden sich dann die Optionen die Schneeweisschen vermisst. Also alles so wie es sein soll. kein Bug, sondern nur anders verteilt. Wink
#5
@Danke an alle
Danke