Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.7 veröffentlicht (11.03.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MYBB Forum HTLM Acktivieren wie
#1
Hallo Wie Aktiviere ich das Ich HTML Codes in Meinem Forum also wenn ich eine Thread Öffne Will ich das Ich HTML Code Posten kann und das Dan Dargestellt wird.

bedanke mich Für Hilfe
#2
Bitte achte auf die Rechtschreibung, so ist dein Beitrag sehr schwer zu lesen.

Du kannst HTML beim jeweiligen Forum in den Einstellungen aktivieren. Bitte beachte, dass dadurch Sicherheitsprobleme entstehen können.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Das ist ganz einfach:

Du gehst ins Admin-CP, dann auf das entsprechende Forum, dann bei den Optionen auf "Forum bearbeiten" und dann scrollst du runter bis "Verschiedene Optionen". Dort kannst Du dann für das ausgesuchte Forum HTML erlauben.

Aber vorsicht: Sehr gefährlich wenn das ein Forum ist wo auch Deine Member posten und antworten können! Da können die ganz cleveren eine Menge Unfug treiben. Aber richtg bösen Unfug. Toungue

//Edit

bin mal wieder zu langsam Blush
#4
Danke: Ich habe Gemacht, Sehe Aber kein HTLM Zeichen das ich den Code Einfügen kann

Danke: Ich habe Gemacht, Sehe Aber kein HTLM Zeichen das ich den Code Einfügen kann #


Hilft mir wer ??
#5
Was hast du denn überhaupt vor? Und bitte schreibe mal vernünftige Sätze!

Wenn du HTML in einem Forum erlaubt hast kannst du einfach HTML Code dort posten. Sowas macht aber nur Sinn wenn du was spezielles in einem bestimmten Forum einbinden möchtest. Sonst haben Stefan und GreenDragon ja schon erwähnt das es Sicherheitstechnisch nicht gerade zu empfehlen ist.
#6
Es Soll ein Kauf Button Intigriert Werden. Das habe ich jz auch geschafft. User Könen Dort Ehh Nichts Posten Nur admins!
#7
Bitte achte auf die Rechtschreibung!

Ist das jetzt erledigt? Dann markiere das Thema bitte auch dementsprechend. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
CLOSED

DANKE FÜR EURE HILFE