Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen anzeige ändern klappt nicht.
#1
Sad 
Hi,

ich habe schon gegoogelt, und die SuFu benutzt, kam allerdings zu keinem Ergebnis, was mir helfen könnte.

Ich möchte die Anzeige, in einem erstellten Thema ändern. Also derzeitig, ist die Anzeige, mit den Informationen zu dem Beitrags ersteller über dem Beitrag. Ich möchte es aber gerne so haben, das diese Information neben dem Beitrag ist und nicht darüber.
Über den Menü Punkt "Konfiguration -> Einstellungen -> Themenanzeige -> Benutze das vertikale Layout (klassisch)" im Admin-CP geht dies nicht (Normaler weise steht dort "Benutze das horizontale Layout (neu)".

Ich hoffe, das mir jemand helfen kann.

MFG Dellinspiron
#2
Bitte beachte, dass es im Benutzer-CP auch eine Einstellung dafür gibt, die die Einstellung im ACP überschreibt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ohne Codeänderung geht es mt diesem Plugin.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#4
Danke dir!

//Edit: Antwort wurde gleichzeitig mit meinem Post geschrieben.
#5
(25.11.2012, 19:21)StefanT schrieb: Bitte beachte, dass es im Benutzer-CP auch eine Einstellung dafür gibt, die die Einstellung im ACP überschreibt.

Das was Stefan da erwähnt, kannst Du auch aus dem entsprechendem Template entfernen, falls deinen Benutzern diese Auswahl entzogen werden soll.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
User Themen anzeige ändern Rade0N 4 1.429 28.01.2012, 22:19
Letzter Beitrag: Kenny