Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Div zwischen 2 Beiträgen
#1
Hallo,
Wollte euch mal fragen ob es möglich ist einen Div z.B. zwischen dem ersten und dem 2 Beitrag einzubinden.

Habe darauf leider keine Antwort gefunden.

mfg,
Cloud
Zitieren
#2
Bist Du vielleicht auf der Suche nach so etwas?
https://www.mybb.de/erweiterungen/14x/pl...-beitrag2/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
(23.11.2012, 08:27)Jockl schrieb: Bist Du vielleicht auf der Suche nach so etwas?
https://www.mybb.de/erweiterungen/14x/pl...-beitrag2/

Genau das wird passen. Wink

Allerdings muss Er das noch anpassen.

1. Kompatibilität in Zeile 20 von 1.4* zu 1.6* ändern
2. Zeile 154:
"function adsafp($post)" ändern zu "function adsafp(&$post)"
3. Nach Aktivierung sicherstellen, dass die Variable {$post['adsaf']} am Ende der Templates postbit und postbit_classic eingefügt wurde. Ansonsten manuell ans Ende hinzufügen.

Danach löppt es. Wink
Zitieren
#4
Eine gute Alternative wäre auch noch diese Plugin: My Advertisements
Zitieren
#5
Dann hätte ich noch ne Frage:
Wo werden die Beiträge in der Datenbank gespeichert? Also die Nachricht z.B. von dem Thread XY

Und noch für die Div's hat jemand von euch ne Idee wie der Code dazu währe das ich das via Button regeln kann? Also das wenn ich n Button drück der Code an der Stelle eingefügt wird
Zitieren
#6
(23.11.2012, 14:51)Cloud schrieb: Dann hätte ich noch ne Frage:
Bitte, gern geschehen...
(23.11.2012, 14:51)Cloud schrieb: Wo werden die Beiträge in der Datenbank gespeichert? Also die Nachricht z.B. von dem Thread XY

siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-26884-p...#pid180248
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Hab in der falschen DB gesucht danke!

Und wie kann ich manuell n DIV zwischen Beitrag a und b einfügen als ohne Plugin via Code
Zitieren
#8
Hör mal Cloud,

Du fährst hier wie ein Panzer durch, bedankst Dich zwischendurch für keine Antwort, die oben schon von Jockl, meiner Wenigkeit und von Kenny gekommen sind (werden gar nicht beachtet) und zudem lässt Du Themen ohne Antwort im Raum stehen, siehe HIER.

Was glaubst Du, wieviel Lust man dann noch hat weiterzuhelfen, wenn keine konkreten Antworten kommen, und Du dann noch mittendrin das Thema wechselst? btw: Jockl hätte Dir garantiert kein Plugin vorgeschlagen, wenn das "mal eben" anders einzubauen wäre...

Ich bin raus aus dieser Diskussion, ist mir zu blöd...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werbe Banner zwischen den Beiträgen einbauen? Buddha 3 1.969 06.02.2011, 20:57
Letzter Beitrag: StefanT
  Div nur für Mitglieder sichtbar!? MarioxD 7 3.270 30.08.2010, 16:21
Letzter Beitrag: StefanT