Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Werbe Banner zwischen den Beiträgen einbauen?
#1
Ich ahbe in der Foren suche dazu nur ein hinweiss gefunden der aber noch für die version 1.2. ist und nicht funkt. Ich möchte gerne werbe banner zwischen den Beiträgen anzeigen. Alle 5 beiträge z.b. Und wenn dann natürlich alle 5 Beiträge einen anderen Banner. Dafür muss es doch ein Plug in geben? Habe auch schon gegooglet und konnte nichts finden. Vieleicht kann mir einer helfen?
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-20540.html
Siehe dazu auch: https://www.mybb.de/forum/thread-22597.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hallo,
ich hab zwar ein derartiges PlugIn, jedoch nicht das was du angegeben hast. Dein Link existiert zwar, jedoch ist der Downloadlink tot. Geh mal auf http://www.mods.mybb.com/mods und suche dort nach 'My Advertisements'

Dann solltest du fündig werden.
Zitieren
#4
Der Download sollte wieder funktionieren...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Div zwischen 2 Beiträgen MrRight 7 529 23.11.2012, 14:44
Letzter Beitrag: GreenDragon