Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Silk Browser (Amazon Kindle)
#11
Dank Dir,
aber mit der tollen Hilfe von Kenny wurden einige kl. Fehler entdeckt und behoben, hat sich nun glaub ich alles erledigt. Es lag auch viel an dem eigenwilligen Theme (wenn ich schon mal was aussuche Big Grin).
Ob sich nun auch das Problem für den Silk-Browser damit gelöst hat, erfahre ich morgen.
Ich werde berichten.
#12
Erfolgsmeldung,
nun gehts auch perfekt mit dem Silk-Browser auf dem Kindle.
Dickes Danke nochmal an Kenny.
#13
Ist ja alles gut und schön aber kein Grund das vom Validator monierte nicht zu beheben Wink
#14
Moin Frostschutz,
die noch existierenden Fehlermeldungen via Validator liegen am Amazon-Link, der nun mal nicht verändert werden soll, da sonst bei Bestellungen der Fories keine Provisions-Gutschrift erfolgt.
Es wurde mittels Validator getestet, während Amazon vorübergehend entfernt wurde. Da traten dann keinerlei Probleme mit dem Validator auf.

Wichtig bei der ganzen Sache war mir die einwandfreie Darstellung des Website auf gängigen Browsern. Und das ist erreicht worden.
#15
Der Link bleibt doch gleich, nur halt in korrektem HTML wird & als & geschrieben... im Moment verläßt du dich eben darauf daß der Browser & in diesem Zusammenhang als & versteht.
#16
Schön und gut Frosti,

Linkchecker Amazon:
- Link gelöscht -

In diesen hatte ich die veränderten & in & schriftweise geändert und prüfen lassen, der Linkchecker antwortete dann auch immer positiv:

- Link gelöscht -

Nur beim letzten & (vor tag=.........) klappte das nicht mehr. Füg ich den Code auch dort ein, meldet der Checker einen Fehler.

Ich steh auf´m Schlauch. Any Idea ?
#17
Ja, nimm einen gängigen Browser :p.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#18
Hab ich ja, Firefox ESR 10.0.11 + IE 10
#19
Nö - zumal der Amazon Partnernet Link auch nicht öffentlich ist.

Der Link an sich verändert sich ja gar nicht (die Zielseite kann nicht wissen, wie das in deinem HTML Quelltext geschrieben war). Gut, wenn die einen Bot vorbeischicken, der auf den Fehler besteht... was solls.
#20
Dann lass ichs eben oder lösche Amazon Partnerprogramm.
Ich weiss keinen Ausweg mehr.