Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
trashmail Anmeldung Sperren
#11
habe mir das Plugin geladen und zusätzlich sperre ich noch die IP funkt super

Link
Cool
Gruesse
Zitieren
#12
Wovon willst du die IP sperren? Ausserdem, es geht um Wegwerf-E-Mail-Adressen.

Übrigens: Hier noch ein Plugin von mir, dass ich vor knapp einem Jahr veröffentlicht habe, das über 100 Wegwerf-E-Mail-Adressen sperrt.

https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...-adresses/

edit: Kommata um Kommata, Punkt um Punkt!
Zitieren
#13
(21.11.2012, 19:19)Falkenauge Mihawk schrieb: Wovon willst du die IP sperren? Ausserdem, es geht um Wegwerf-E-Mail-Adressen.

Übrigens: Hier noch ein Plugin von mir, dass ich vor knapp einem Jahr veröffentlicht habe, das über 100 Wegwerf-E-Mail-Adressen sperrt.

https://www.mybb.de/erweiterungen/16x/pl...-adresses/

edit: Kommata um Kommata, Punkt um Punkt!


Ich habe deine Version mal in unserem Forum installiert.
Wie kann ich dort Einstellungen unternehmen. Unter welchem Punkt im ACP ist zu dem Plugin Zugriff möglich?

Schönen Abend
Zitieren
#14
Man kann keine Einstellungen vornehmen. Das Plugin wirft über 100 Wegwerf-E-Mail-Adressen in die MyBB-Datenbank. Zu sehen unter dem Konfigurations-Punkt "Ausschluss" -> "Verbotene E-Mail-Adressen".
Zitieren
#15
Ah,
ok.
danke für den Hilfreichen Beitrag.
Es sind die üblichen Verdächtigen netterweise auch direkt mit von der Partie.

Danke
Zitieren