MyBB.de Forum

Normale Version: trashmail Anmeldung Sperren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten Tag,

es geht um ein Plugin, was bei der Registrierung von neuen Benutzern im Forum überprüft ob es sich bei der angegebenen Emailadresse um eine trashmail Adresse handelt oder nicht.

Würde mich sehr freuen wenn jemand solch ein Plugin kennt.

Ich habe mich bereits ausführlich mit den Anti Spam Maßnahmen hier im Forum auseinandergesetzt, leider bin ich noch auf kein passendes Thema aufmerksam geworden.
Du kannst doch bestimmte E-Mail-Adressen im ACP sperren?

Kenny

Hallo Trust,

du könntest dir eine Liste von sogenannten Wegwerf E-Mail Adressen besorgen, z.b. hier, und diese dann im ACP sperren.
ACP-->Konfiguration-->Ausschluss-->Verbotene E-Mail Adressen
Danke "Kenny"
leider funktioniert dein eingestellter Link nicht!
das ist wohl die beste und schnellst Lösung. Werde es so machen.

Kenny

Ups, Sorry. Blush
Habe meinen Link oben aktualisiert.
Sind die Mailadressen nur einzeln sondern auch direkt alle mit der Kopiertaste einzufügen? (Platzhalter verwenden oder Leerzeichen)

Kenny

Mit Platzhalter. zum Beispiel *. Spamdomainname.tld
Für alle die es noch interessiert, hier habe ich mal eine alternative Möglichkeit per Plugin gefunden.

Hier geht´s zum Link
Das sperrt aber keine Wegwerf-Adressen. Wink
Ne ;-) als Zusatz durchaus zu benennen. Es hilft ja alles nichts. Aber ich mein jeden Tag 10 Benutzer sperren wenn alles an Spam oder trashmailanmeldungen nichts bringt, ist ja auch keine große Sache.
Seiten: 1 2