Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Footer: $auto_dst_detection entfernen
#1
Grüß Gott zusammen,

im Footer befindet sich neben dem Copyright folgender Eintrag:

<!-- The following piece of code allows MyBB to run scheduled tasks. DO NOT REMOVE -->{$task_image}<!-- End task image code -->
{$auto_dst_detection}

Zwar soll der Bereich wohl nicht entfernt werden, aber er schaut einfach nicht gut aus. Kann ich den Bereich also doch gefahrlos entfernen? Nicht, daß dann etwas nicht mehr funktioniert.

Merci vielmals für Hilfe!

Eure
Karin
Zitieren
#2
Steht doch da... Wink
Wenn du den Bereich entfernst, laufen keine Tasks mehr.

Siehst du den Code denn auf deiner Seite? Normalerweise ist der auskommentiert, sodass man nichts sieht. Hast du denn im Footer Template irgendein Tag nicht geschlossen, dass man den Kommentar nun sieht (Seitenfuß Templates --> footer)?
Zitieren
#3
Griaß Di hajo59,

Zitat:Siehst du den Code denn auf deiner Seite? Normalerweise ist der auskommentiert, sodass man nichts sieht. Hast du denn im Footer Template irgendein Tag nicht geschlossen, dass man den Kommentar nun sieht (Seitenfuß Templates --> footer)?

Ich hatte im Footer nichts verändert. Es sind lediglich die Kommentartexte auskommentiert. Wenn ich versuche, die Variablen zwischen { und } auszukommentieren, hat das keinerlei Auswirkung.

Gruß
Karin
Zitieren
#4
Wenn Du möchtest, dass die im ACP vorhandenen Aufgaben, die automatisch ablaufen, weiterhin ohne Probleme durchgeführt werden, dann solltest Du die o.a. Zeilen nicht entfernen. Diese tauchen doch sowieso nur im Quelltext auf!?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#5
$auto_dst_detection wird zu Erkennung der Sommerzeitumstellung von Benutzern benutzt, auch das sollte nicht entfernt werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
(21.11.2012, 09:38)StefanT schrieb: $auto_dst_detection wird zu Erkennung der Sommerzeitumstellung von Benutzern benutzt, auch das sollte nicht entfernt werden.

Grüß Gott zusammen,

danke für Eure Hilfe: die komplette Auskommentierung des Bereichs funktioniert nun doch. Vielleicht mußte ich mich erst komplett abmelden und MyBBoard wieder neu starten.
Jetzt müßte ich wohl meine Frage/Beitrag als "erledigt" kennezeichnen???? - Okay, gefunden.

DANKE!

Eure
Karin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Footer Links entfernen (Logout) Kyutara 2 1.123 06.03.2014, 21:38
Letzter Beitrag: Kyutara