Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Footer Links entfernen (Logout)
#1
Hallo,
hab nun seit knapp 1-2 Stunden in den Templates rumgesucht.. aber bin nicht fündig geworden. Die Board-Suche hier hatte ich auch schon abgeklappert, auch nichts treffendes gefunden...

Ich wollte gerne die Logout Funktion unten im Footer entfernen (siehe Anhang), hab aber wie eben schon gesagt nichts in den Templates gefunden. Und bevor ich was kaputt mache frag ich lieber hier nach ^^


lg
Kyutara


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Schau mal => Remove .tfoot links Wink

Im "index_boardstats"-Template einfach {$logoutlink} entfernen und speichern.
Zitieren
#3
Das ist genau das was ich gesucht habe. Ich danke dir vielmals Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Footer: $auto_dst_detection entfernen glockenbachkurier 5 1.568 24.11.2012, 16:51
Letzter Beitrag: glockenbachkurier