Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachmentsortierung
#11
Erstellst du ein neues Thema oder einen neuen Beitrag? Hast du newreply.php und newthread.php bearbeitet?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
(19.11.2012, 14:31)StefanT schrieb: Erstellst du ein neues Thema oder einen neuen Beitrag? Hast du newreply.php und newthread.php bearbeitet?

Fürs Erste habe ich nur mal die newreply bearbeitet, weil für mich die Zurücksetzung hier am einfachsten ist.
#13
Kann es sein, dass Du die newreply.php bearbeitest, in der das Multi-Attachment eingebunden ist? Das müsste ich mir ansonsten noch einmal genauer ansehen. Ist schon ne Weile her, weil wir uns in meinem Forum schlussendlich doch dafür entschieden hatten, den Usern dies nicht anzubieten....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#14
OK, an dem Multi-Attachment sollte es nicht liegen. Habe aber doch noch einen Unterschied zwischen meiner newreply.php und Deiner gefunden. Kannst Du es mal mit der Datei im Anhang probieren?


Angehängte Dateien
.php   newreply.php (Größe: 36,32 KB / Downloads: 1)
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#15
(19.11.2012, 20:55)Jockl schrieb: OK, an dem Multi-Attachment sollte es nicht liegen. Habe aber doch noch einen Unterschied zwischen meiner newreply.php und Deiner gefunden. Kannst Du es mal mit der Datei im Anhang probieren?

Danke Jockl für deine Mühe !

Es findet eine Sortierung statt, nur leider von unten nach oben !

Woran kann das wohl liegen......

L.G.
Walter
#16
Ich bin mir nicht sicher, ob wir nicht aneinander vorbei reden. Blush

Du kannst die Sortierung (auf- oder absteigend) ändern. Jetzt ist in der newreply.php "desc" vorgesehen. Du kannst das gegen "asc" ersetzen. Es geht um die Zeilen 207, 928 und 979.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#17
(19.11.2012, 22:03)Jockl schrieb: Ich bin mir nicht sicher, ob wir nicht aneinander vorbei reden. Blush

Du kannst die Sortierung (auf- oder absteigend) ändern. Jetzt ist in der newreply.php "desc" vorgesehen. Du kannst das gegen "asc" ersetzen. Es geht um die Zeilen 207, 928 und 979.

Warum nicht gleich ........Wink

Jetzt funzts, gugst du und vielen Dank für deinen Support:


   

Jetzt gilts nur noch die anderen Dateien abzugleichen.

Mfg.
#18
(19.11.2012, 22:49)Plexxart schrieb: Warum nicht gleich ........Wink

Das kann ich zurück geben. Big Grin
Das hatte ich ja oben schon erwähnt. Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins