Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spambots
#1
Hallo leute,

seit zwei Tagen wird mein Forum von Spambots (meist russich) überflutet. Ich bin seit zwei tagen am löschen und bannen -.- Wisst ihr vielleicht, wie ich die los werde? Hab Plugins installiert - kein erfolg. jetzt habe ich eingestellt, dass man eine bestätigungsmail bekommt (bei der registrierung) und ein generiertes passwort - kein erfolg. was kann ich machen? wer mal schaeun will was da los ist *Link entfernt, da kein MyBB-Copyright.
Ich wäre sehr froh, meine community auch, wenn ihr uns helfen könnt.

mfg
#2
Verwende dieses Plugin und gib bei der Erstellung der Fragen, ganz spezielle Frage / Abtwort, in präzises deutsch. Meistens können solche rusischen Bots kein deutsch.

Zum Beispiel:

Frage:
Was ergibt Einhunterttausentmalzwei

Antwort:
Zweihunderttausent
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Danke, probiere ich aus.
#4
Leider weist Dein Forum nicht den notwendigen Hinweis auf das MyBB-Copyright auf. Für solche Foren bieten wir keinen Support. Siehe hierzu die Doku.

Ich schließe das Thema deshalb, bis das Copyright wieder eingefügt ist.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins