MyBB.de Forum
Spambots - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Sonstiges (https://www.mybb.de/forum/forum-62.html)
+---- Thema: Spambots (/thread-26880.html)



Spambots - Speedmaster - 18.11.2012

Hallo leute,

seit zwei Tagen wird mein Forum von Spambots (meist russich) überflutet. Ich bin seit zwei tagen am löschen und bannen -.- Wisst ihr vielleicht, wie ich die los werde? Hab Plugins installiert - kein erfolg. jetzt habe ich eingestellt, dass man eine bestätigungsmail bekommt (bei der registrierung) und ein generiertes passwort - kein erfolg. was kann ich machen? wer mal schaeun will was da los ist *Link entfernt, da kein MyBB-Copyright.
Ich wäre sehr froh, meine community auch, wenn ihr uns helfen könnt.

mfg


RE: Spambots - MrBrechreiz - 18.11.2012

Verwende dieses Plugin und gib bei der Erstellung der Fragen, ganz spezielle Frage / Abtwort, in präzises deutsch. Meistens können solche rusischen Bots kein deutsch.

Zum Beispiel:

Frage:
Was ergibt Einhunterttausentmalzwei

Antwort:
Zweihunderttausent


RE: Spambots - Speedmaster - 18.11.2012

Danke, probiere ich aus.


RE: Spambots - Jockl - 18.11.2012

Leider weist Dein Forum nicht den notwendigen Hinweis auf das MyBB-Copyright auf. Für solche Foren bieten wir keinen Support. Siehe hierzu die Doku.

Ich schließe das Thema deshalb, bis das Copyright wieder eingefügt ist.