Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche Themesexperten
#1
Hi,

ich suche einen guten Grafiker/Themeersteller, der das Forum von Eldir Wars dem Spieldesign etwas anpassen könnte und das Forum im insgesamten etwas verdunkelt.

Wäre gut, wenn es kostenlos gemacht werden könnte. Bei Interesse hier in dem Thread oder per ICQ (299261387)Smile

Cya Cloppy
Zitieren
#2
Hallöchen, Cloppy!

Hmm, also wenn du magst, könnte ich dir helfen. - Aber ein Experte bin ich nicht!
Kannst ja mal einen Blick auf mein Forum werfen, was ich damit "verbrochen" habe! Big Grin
http://www.sterndeuter.org/forum/

Liebe Grüße, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#3
Also wenn du hier schreibst, was du haben möchtest, können wir dir einfach sagen, was du wo eintragen musst, das geht vielleicht am schnellsten?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#4
Naja ich möchte es halt farblich an das Spiel angepasst haben und die Buttons sollten erneuert werden, damit sie richtig passen. Deswegen bräuchte ich ja auch einen, der fit ist in kleinen Grafiken erstellen (muss nichts aufwenidges sein)
Zitieren