Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Signaturprobleme
#1
Hallo

Einige user (nicht alle) haben ein problem mit ihren signaturen sie können keine farben oder schriftrgrösse usw benützen nur mittels manueleingabe,Ich selbst wollte über acp die signaturen deren profile aktivieren aber jedesmal nach dem speichern ist es wieder wie es vorher war. Weiss da irgendwer eine lösung..?
Danke
#2
Du benutzt noch die veraltete Version der editor.js Datei. Beachte bitte diesen Beitrag und sieh nach, ob dann das Problem immer noch auftaucht.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Hallo

Zitat:Template "codebuttons"

da steht Ich müsste noch da dieses script ersetzen aber Ich finde die obige zitierte datei nicht kann mir das kurz erklärt werden..?
Danke
#4
Das ist keine Datei, sondern ein Template und ist im ACP zu finden.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
HM leider Nein da stehn zwar 3 template aber keines davon trägt diesen namen..
muss Ich da etwas nachinstallieren oder so..?
Danke
#6
Dein Forum zeigt aber erheblich mehr Templates im Quelltext an. Du scheinst falsch zu suchen... Wink



Edit: schade, dass bei mybb.com die Attachments in der Doku immer noch nicht funktionieren, sonst könntest Du Dir mal ein Bild davon machen, wo Du suchen musst (http://docs.mybb.com/Admin_CP_Templates.html )
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
Nun wenn Ich die default templates anklicke kommt zwar eine ganze reihe davon aber keine davon trägt trotzdem immer noch nicht diesen namen "codebuttons"
Es fängt mit "Calendar Templates" an weiter unten gibs keine mehr mit den buchstaben C..?
Danke
#8
Siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-10541-p...l#pid81948
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Du kannst auch im ACP (ACP --> Templates & Style --> Templates -> Suchen/Ersetzen -> Suche Templatenamen) nach Templatenamen suchen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#10
Ja nun gefunden aber wie bei den signaturproblem Ich kann e sim ACP nicht speichern die neue bearbeitung es kommt immer im brwoser diese meldung:

Not Acceptable
Client browser does not accept the MIME type of the requested page.


Nun auch hier die frage kann Ich es im editor bearbeiten am PC und hochladen..?

Wenn möglich ist bitte wo finde Ich es dan im ordner diese template..?
Danke