Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Signaturprobleme
#11
Dieser Fehlermeldung verfolgt Dich doch nun auch schon geraume Zeit, oder? Hast Du mal bei Deinem Hoster nachgefragt?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#12
Nein, das geht nicht weil die Templates in der SQL-Datenbank hinterlegt sind. Wenn dann nur über den Umweg phpmyadmin, oder was auch immer dein Hoster anbietet.
Ich würde mir aber ehrlich gesagt einen anderen Anbieter suchen. Diese Probleme werden sonst ja bei jedem kleinen Änderungswunsch im Bereich der Templates wieder auftreten.
#13
Ja leider:

Es geht sich nun darum das Ich diesen Code:

Zitat:<script type="text/javascript" src="jscripts/editor.js?ver=1608">

irgendwie mittels ftp hochladen kann und am pc mit editor ändern kann als notlösung.

Ich müsste dazu wissen wo Ich diese Templatte am server finde,wobei Ich fragen muss funktioniert es auch als notlösung das alleinige hochladen der editor.js..? oder gibs da dan wieder andere probleme mit Browser-Cache den bei allen Browsern..?
Danke
#14
Das habe ich doch schon im anderen Thread beantwortet.
Ich mache jetzt hier zu, Crosspostings sind hier nicht gerne gesehen. Außerdem bitte ich dich erneut die Rechtschreibung zu beachten, deine Beiträge sind schwer lesbar.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.