Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin Zugang zum Board nicht mehr möglich
#1
Hallo zusammen,

seit heute komme ich nicht mehr in den Admin Bereich meines Forums.
Es kommt nur folgende Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting ',' or ';' in /hp/bq/ab/ro/www/mybb_1600/admin/inc/class_page.php on line 120

Ich habe dort nichts geändert oder modifiziert.
Und die PHP bzw. MySql Version meines Hosters hat sich auch nicht verändert.

Im eigentlichen Board kann ich mich anmelden und auch normal arbeiten.

Kann jemand weiterhelfen ?

Gruß
Thomas
#2
Lade bitte die Datei admin/inc/class_page.php noch einmal neu hoch. Vielleicht behebt das ja schon dein Problem.
#3
Ich werd verrückt...

wie banal

Was mich wundert, warum hat sich die Datei verändert oder anders gefragt warum wurde die Datei nie mit upgedated ? Die Dateigröße war definitv 10 KB kleiner als die aktuelle class_page.php aus dem 1.6.8 Pack .

Egal, funktioniert wieder Wink

Danke !!!
#4
Manchmal kommt es bei Übertragungen zu Fehlern. Meist reicht es dann die Datei zunächst vom Server zu löschen und die Datei aus dem Paket dann noch einmal hochzuladen.

Schön das es wieder klappt. Freut mich Smile
#5
Hallo ihr Lieben,

ich habe auch ein Problem als Admin in meinen Forum. Seit ich eine neue Kategorie erstellt habe und Rubriken welche vorher woanders untergebacht waren verschoben hatte in die neue Kategorie, kann ich als Admin weder die Beiträge noch die Beitragsanzahl sehen. Neue Beiträge" aus der Rubrik kann ich sehen, aber wenn ich darauf klicke kommt folgende Meldung:

Zitat:Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:

1. Ihr Account wurde entweder eingeschränkt oder Sie wurden aus dem Forum ausgeschlossen.
2. Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchen Sie auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lesen Sie in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion durchführen dürfen.
3. Ihr Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)
4. Sie rufen diese Seite direkt auf, anstatt das entsprechende Formular oder den entsprechenden Link zu benutzen.

Ich habe die Rechte für die Foren korrekt gesetzt. Auch bin ich in der Admingruppe richtig eingestellt. Moderative Rechte sind ja ebenso vorhanden. Ich weiß einfach nicht wo der Fehler nun liegen könnte. Wäre für Hilfe dankbar.

LG Torie
#6
Das kann eigentlich nur an den Foren-Rechten liegen. Da diese vererbt werden, stimmt vielleicht bei der Kategorie etwas nicht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Hallo Stefan,

danke für deine Hilfe! Ich könnte die Kategorie nochmal löschen und eine neue anlegen, mal sehen ob das Problem dann behoben ist. Ich werde Berichten.

LG Torie


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Admin kann sich selber zum Super Admin machen Stillhardy 2 1.828 26.02.2012, 17:18
Letzter Beitrag: StefanT
  Domain Problem (verknüpfung zum board fehlerhaft) Tiremo 12 3.033 31.10.2011, 15:15
Letzter Beitrag: Tiremo
  Admin ist nicht mehr Admin Nonscreen 2 1.637 17.07.2011, 19:17
Letzter Beitrag: Nonscreen
  Ausversehen bei der Gruppe "Administrators" Admin-CP Zugang geändert Dave 3 1.885 08.02.2011, 20:19
Letzter Beitrag: thebod