Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Admin ist nicht mehr Admin
#1
Hallo Leutz,

Ich wollte vorhin den Namen meiner Benutzergruppe von Administrator in Haupt-Administrator umbenennen, aber das konnte ich irgendewie nicht. Desswegen musste ich ein bischen mit den Benutzergruppen rum experimentieren. Dann wurde ich auf einmal aus dem Admin-CP rausgeworfen und war auf einmal als "Neuling" eingetragen.
(Siehe ganz oben auf "Mitgliederliste" unter www.nonforum.de.vu). Jetzt komme ich so nicht mehr in das Admin-CP.
Kann man irgendwie mit dem FTP-Programm die Usereinstellungen ändern, oder sowas?

mfg,
Nonscreen
_____________________________
Sorry, ich habe nicht bemerkt, dass mein Beitrag in ein neues Thema verschoben wurde. Also das Thema ist hier egal
#2
Nur ein paar Threads unter dem hier:

https://www.mybb.de/forum/thread-18577.html
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
(17.07.2011, 19:09)Murphy schrieb: Nur ein paar Threads unter dem hier:

https://www.mybb.de/forum/thread-18577.html

Danke!