Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einen Top-Link Button verstecken
#1
Hi@ all hab da mal eine schnelle Frage??

Wie kann man einen Button in den Top-Links für Gäste unsichtbar machen?

Nicht alles nur einen Button!

Ich bin echt am verzweifeln und weiß auch grade gar nicht wo ich das posten soll xD

Ich hoffe ich poste das hier richtig und mir kann geholfen werden.

MfG
DJ
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-26849.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Vielen Dank für die schnelle Antwort,

genau das suche ich nicht Toungue

da war ich auch schon drin, dort wird beschrieben wie man die Top-Links (alle) versteckt!

Ich möchte lediglich einen Button verstecken.

Trotzdem Danke Big Grin

MfG
DJ
#4
Wenn Du dem u.a. Link folgst, dann siehst Du es. Du musst nur den ganzen Thread lesen. Toungue

(14.11.2012, 20:47)Jockl schrieb: Eigentlich sollte das schon noch funktionieren. Kommt aber vermutlich auch auf das Theme an, das Du nutzt.

Du kannst Dir aber ggf. auch noch einmal diesen Beitrag zu diesem Thema ansehen: https://www.mybb.de/forum/thread-26193-p...#pid175478
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#5
Ok ich glaube ich bin einfach zu unterbelichtet Big Grin

Ich habe jetzt einfach ein Forum erstellt und dies für Gäste unsichtbar gemacht hahaha xD

Ich kapier das einfach nicht, könnte aber auch daran liegen das ich mich erst seit (HEUTE) mit HTML und so befasst habe.

Ich glaube ich sollte erstmal ein Crashkurs in HTML, PHP usw. machen bevor ich Fragen stelle, die passenden Antworten bekomme und es doch nicht kapier! Big Grin

Sry das ich dir nicht geglaubt habe Jockl.

Vielen Dank für die Hilfe.

MfG
DJ
#6
Nevercome du kannst das genauso machen wie ich, kopierst dann einfach deinen normalen header und fügst dieses in den neuen ein und entfernst dann einfach für die gäste den einen link und fertig.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TOP-Link (Navigation) für Gäste verstecken. Cuaroc 20 4.573 04.03.2014, 16:04
Letzter Beitrag: Klado