Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ACP-Themes funktionieren nicht
#1
Hallo!

Ich wollte meinen Augen etwas Gutes tun und ein hübscheres Theme für das ACP einrichten, leider habe ich da einen Bug den ich nicht finde.

Konkret geht es um "BlueVision" und "Headquarters".
Beide Themes habe ich nach /admin/style kopiert und anschließend im ACP aktiviert.
Wenn ich mich jetzt neu am ACP anmelde ist der Anmeldedialog auch passend zum Theme aber das eigendliche ACP ist immer noch im Original. Sad

Hat dazu zufällig irgend jemand eine zündende Idee?
Zitieren
#2
ACP -> Startseite -> Einstellungen -> Admin Control Panel Theme
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke, das war es!!!

Ich hatte nur den Eintrag unter Foreneinstellungen -> Admin Control Panel gesehen...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Themes funktionieren einfach nicht... S.D.W 5 2.172 20.10.2008, 13:08
Letzter Beitrag: StefanT
  Themes, Themes, Themes! Yaru 8 4.214 02.03.2008, 14:34
Letzter Beitrag: NetHunter