Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
member.php 406 error
#1
Hallo

Ich habe folgendes problem:
Wenn Ich im Profil die Fnktion "Profil ansehn" anklicke kommt diese fehlermeldung:

Zitat:Nicht akzeptabel

Eine angemessene Vertretung der angeforderte Ressource / forum / member.php konnte nicht auf diesem Server nicht gefunden werden.

Zusätzlich wurde ein 406 Not Acceptable Fehler aufgetreten beim Versuch, eine ErrorDocument zu verwenden, um die Anfrage zu bearbeiten.

Wie kann Ich das bitte beheben..?

Danke schön..
Danke
#2
Schonmal daran gedacht dein Board komplett neu auzusetzen, denn Du scheinst da mehr als nur einen Wurm drinn zu haben :p.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Bitte solche Fehlermeldungen nicht übersetzen. Sie werden dadurch nicht verständlicher.

Vorausgesetzt, die member.php ist vorhanden und auch korrekt hoch geladen, könnte der Fehler ebenso durch eine mod_security Einstellung des Servers hervorgerufen werden (siehe auch diesen Beitrag).

Welchen Hoster hast Du denn und wie ist die URL Deines Forums?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#4
Hallo

@Jockl

Hm nein es ist defenetiv nicht mod_security,da das testforum am gleichen server funktioniert,Ich habe lediglich versucht die Geschlechtsdefinitionen code wie hier im Forum beschrieben für die Theardspostings einzubaun,.. kann es daran liegen..?

In den Profilfeldern habe Ich neue in deutsch Geschrieben und das englische gelöscht zusätzlich.
Danke


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  reggen nicht mgl, member.php kaputt? maxxs 2 1.150 16.03.2014, 11:59
Letzter Beitrag: maxxs
  Zusätzliche Felder in member.php me.lina 9 2.712 24.02.2014, 17:42
Letzter Beitrag: me.lina
  Anmelden/Abmelden Fehlermeldung nach Textänderung in member.lang.php alvina 4 1.566 28.01.2012, 20:09
Letzter Beitrag: alvina