Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MIME type Problem
#11
Die htaccess.txt ist nur ein Beispiel. Wenn die Datei irgendeine Wirkung haben soll benennst du sie um in .htaccess

Aber mit deinem Problem wird das kaum was zu tun haben.
#12
Zwar im Zusammenhang mit den friendly URLs, aber auch auf Grund der selben Fehlermeldung spuckt Google folgenden Hinweis aus:

Erstelle mal eine .htaccess Datei mit dem Inhalt
Code:
<IfModule mod_security.c>
# Turn off mod_security filtering.
SecFilterEngine Off

# The below probably isn't needed, but better safe than sorry.
SecFilterScanPOST Off
</IfModule>
und schau mal, ob die Fehlermeldung noch auftaucht. Ein Versuch ist es vielleicht wert.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#13
Ok Ich versuche es kommt diese ins ROT..? schon oder..?

Ich habe gerade versucht klappt leider nicht kommt immer noch das:

Not Acceptable
Client browser does not accept the MIME type of the requested page.
Danke
#14
(12.11.2012, 20:45)Kenny schrieb: Du kannst auch versuchen mod_security mal zu deaktivieren. Entweder selber (wenn du Zugriff hast) oder bitte deinen Hoster darum.

Dann wende dich bitte an deinen Hoster.
#15
Nein darauf habe Ich leider keinen zugriff...

Aber nun eine etwas ungewohnte frage:

Währe es vielleicht als notlösung möglich ein gleiches Forum auf einen anderen server zu kopieren dort diese arbeiten abschliessen und mittels datenbanbackup ins originale Forum wieder übertragen.

Da mir hier gesagt wurde das die templateänderungen DB bediengt sind müsste es eigendlich genügen dan die DB-daten einfach zu exportieren und diese temlate dan auf einen anderen server bearbeiten wie gewohnt über ACP und dan wieder zurück importieren ins Originale forum..?

Sollte doch funktionieren oder..? Frage ist nur ob es ausreicht die blose datenbank zu exportieren/importieren oder muss sogar das komplette Forum zusätzlich übertzragen werden..?

Es gehts ich ja speziel um diese beiden Template:

Template "codebuttons" und Template "usercp_options"
Danke
#16
Da ist es einfacher, die Templates gleich im phpMyAdmin zu editieren.

Aber es macht herzlich wenig Sinn, ein Forum auf einem kaputten Server zu betreiben - wenn es denn am Server liegt. Man bekommt ja keinerlei Information, URL, oder sonstiges...
#17
ja was soll Ich da im moment machen Ich habe nur diese beiden optionen im Moment..

Wenn es einfacher ist mittels phpMyAdmin könnte ich es mal mit einen testforum versuchen zu editieren,.. gibs dafür iregndwo eine anleitung für diese art der editation..?
Danke


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlermeldung Type 2 Arkan 9 2.988 04.02.2015, 18:10
Letzter Beitrag: Arkan