Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem nach Installation von deutscher Sprachdatei
#1
Hallo zusammen,

ich habe gerade das Board installiert. Anschließend habe ich nach Anleitung die deutsche Sprachdatei (formell - sie) installiert - inklusive dem Umstellen auf deutsch im admin-Bereich.
Jetzt rufe ich mein Forum auf, und da ist es nach wie vor auf Englisch und wenn ich in den admin-Bereich wechseln will, sehe ich nur die Meldung: "This language does not contain an Administration set" auf einer weißen Seite.

Kann mir da jemand weiter helfen?
Danke im voraus,
Hans-Jörg
#2
Hast du deutsch im Admin-CP als Standardsprache eingestellt (siehe Readme)? Sind die Spracheinstellungen in deinem Benutzer-CP korrekt?

Zur Fehlermeldung: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1779

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Well, sometimes ist man ja ein wenig bescheuert.

Der Ordner mit den Sprachdateien war wohl von meinem FTP-Programm nicht hochgeladen worden.
Jetzt funktioniert es einwandfrei.
Danke,

Hans-Jörg


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sprachdatei für Version 1.2.9 Qi Bo 2 1.113 26.12.2007, 13:58
Letzter Beitrag: Qi Bo
  Installation mit Fehler bei Sprachdatei snoopy19 3 959 05.02.2007, 20:14
Letzter Beitrag: krafdi