Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anzeige Attechments
#1
Question 
Hallo.

Wieder ein Problem, wo ich mir die Zähne dran ausbeisse und ich komme einfach nicht weiter.

Also ich hatte bis gestern ja die Attechments so, das man sie in den Beiträgen voll sehen konnte, wie ich es eingestellt hatte. Jetzt ist es aber seit der Neuinstallation so, das nur die eingeloggten User die Attechments voll sehen und die Besucher nur einen Link zur hinterlegten Datei. Wie kann ich es ändern? Wo muß ich das einstellen?

Wäre für Rat echt dankbar!!! LG, Elke!
#2
Ganz genau verstanden habe ich dich leider nicht, aber ich versuche es trotzdem: Du kannst in den Einstellungen der jeweiligen Benutzergruppe bestimmen, ob diese Attachments herunterladen können oder nicht.

Sollte es das nicht sein, poste bitte eine genaue Beschreibung evtl. auch mit Links.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo Michael,

ich wollte gerade meinen eigenen Beitrag editieren *lach* Man sollte auch mal selbst das Gehirn einschalten ... hab' es jetzt in den Berechtigungen geändert und nun läuft alles!

Ist aber nett ... vielen Dank Smile

LG, Elke!