Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.39 veröffentlicht (02.06.25)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Chat verlinken
Also so wie ich den zweiten teil deiner Nachricht verstehe möchtest du das der Link sich im selben Fenstern öffnet und nicht in einem neuen? Das wird dann wohl an einer anderen Stelle liegen, denn der Teil den du gepostet hast, tut genau das: Den Link im selben Fenster öffnen.
(27.12.2013, 21:53)King Louis schrieb: Also so wie ich den zweiten teil deiner Nachricht verstehe möchtest du das der Link sich im selben Fenstern öffnet und nicht in einem neuen? Das wird dann wohl an einer anderen Stelle liegen, denn der Teil den du gepostet hast, tut genau das: Den Link im selben Fenster öffnen.

also richtig ist selber Fenster aber leider ist Banner oben verschwunden.

da wünsche ich das Banner mit Link (Benutzer Cp usw. sollen auch Link zu Forum so da stehen) alles so bleiben.

Da glaube ich da muss man Templates herstellen, wie das gehst weiß ich nicht.

oder gibst es andere Lösung?

Danke

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Und wieso den Chat nicht gleich selbst als eigene Seite ins Mybb einbinden, ganz ohne iframe ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Die Seite über <?php include.... einzubinden hat bei meinen Tests nicht so recht funktioniert...kannst dir ja mal dran versuchen, wenn du magst.
Dass es funktioniert, siehst du ja an meinem Screenshot. Wink

Wenn ich mir deinen Code so anschaue dann fällt mir als erstes das doppelte "http://" im iframe-Link auf. Schau da mal bitte und nimm es einmal raus.
(31.12.2013, 16:40)SvePu schrieb: Wenn ich mir deinen Code so anschaue dann fällt mir als erstes das doppelte "http://" im iframe-Link auf. Schau da mal bitte und nimm es einmal raus.

Leider hab ich nix verstanden, wo denn Code?

Danke

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Theme im footer verlinken lenox 0 1.155 29.05.2018, 16:21
Letzter Beitrag: lenox
  Hintergrundbild verlinken SecurityDog 12 4.761 28.04.2012, 16:04
Letzter Beitrag: SecurityDog
  Grafik verlinken furiify 21 7.723 18.03.2012, 14:59
Letzter Beitrag: MrBrechreiz