Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Facebook ähnliches Plugin?
#1
Hi,
ich weiß leider nicht so recht wonach ich suchen soll, hab schon paar Sache durchsucht aber komm nicht annähernd auf etwas ähnliches, wie ich suche. Evtl gibts das aber auch gar nicht.

Ich fände es schön, wenn ich für meine User etwas ähnliches wie Facebook mit den Statusmeldungen einrichten könnte.
Also dass ein User einfach irgendwas kurzes postet z.b. wie sein tag war und die anderen Kommentieren können. eben so sache für die sich eine Threaderöffnung nicht lohnt.

lg
Zitieren
#2
Du meinst also die Antwort, die man schreibt, auch im Facebook stehen soll?
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#3
Nein, es soll mit Facebook an sich nichts zu tun haben, ich hab nur Facebook geschrieben, damit ihr euch vorstellen könnt was ich meine.

Ich dachte vielmehr an eine separate Seite auf der dann eben jeder einen Status posten kann und andere kommentieren.

und dann stehen eben von allen usern die statusposts da und zugehörig die kommentare.

man könnte das natürlich genausogut als thread machen wo jeder user reinpostet was ihm grad im kopf rumschwirrt und jeder drauf antworten kann, aber das endet im chaos, weil ja keiner mehr weiß welches kommentar wozu gehörte.
einfach nach dem prinzip:
[Bild: http://2.bp.blogspot.com/_khaaFxkUc8Y/TR...0/good.jpg]
Zitieren
#4
Kenn mich leider überhaupt nicht aus was Facebook angeht, aber schau Dir ma das an, ob dies evtl. für dich in Frage kommen könnte.

So wird es eingebaut (Tutorial)
http://mybbhacks.zingaburga.com/showthread.php?tid=708

Und so schauts dann am Ende aus.
http://www.14.mynie.co.cc/forumdisplay.php?fid=18


Ansonsten wäre das Blog Plugin vieleicht noch was.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Danke, das triffts ganz gut.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Lexikon oder ähnliches für MyBB vorhanden? KarinB 12 1.162 12.08.2023, 20:17
Letzter Beitrag: KarinB
  Facebook Page Plugin - wohin mit dem Code? Artificial Boss 3 2.188 14.06.2015, 10:41
Letzter Beitrag: Artificial Boss
  Suche ein Facebook Connect Plugin. ternes3 9 2.724 11.09.2012, 17:16
Letzter Beitrag: ternes3
  Facebook Connect oder Facebook Login! hunne_atilla 9 6.301 15.12.2011, 16:23
Letzter Beitrag: psychoelvis