Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anhänge in PNs?
#1
Hi, liege ich richtig, dass User in ihren PNs gar keine Anhänge senden können? Gibt es da ein Plugin? konnte leider nichts genaueres dazu finden.

lg
Zitieren
#2
Da liegst Du richtig, aber obs dafür ein Plugin gibt kann ich Dir nicht sagen. Einfach mal danach suchen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
(24.10.2012, 23:12)MrBrechreiz schrieb: Einfach mal danach suchen.

Das hab ich natürlich vor dem posting getan, aber in der Plugin-Datenbank von myBB konnte ich nichts finden.

lg
Zitieren
#4
Auch auf dem english Board geschaut ? Unter Tutorials zB.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Ich schau immer dort: http://mods.mybb.com/

lg
Zitieren
#6
Google.de

http://www.mybbextras.net/showthread.php?tid=1312
MyBB und vBulletin® Programmierer.

Kein Support per PN!
Zitieren
#7
Was aber mal 7 Euro mindestens kostet Sad
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
Falls es nicht allzu dringend ist, kann ich mir das mal angucken und dir was schreiben. Bin aber gerade noch an Captcha Plus dran, was ich aber hoffe bald fertig zu stellen Wink
Zitieren
#9
(25.10.2012, 19:57)King Louis schrieb: Falls es nicht allzu dringend ist, kann ich mir das mal angucken und dir was schreiben. Bin aber gerade noch an Captcha Plus dran, was ich aber hoffe bald fertig zu stellen Wink

Servus
So ein Plugin ist sicher sehr zu befürworten, allerdings sollte es so gestaltet sein daß die PMs nach einiger Zeit automatisch gelöscht werden. Sonst ist der Speicherplatz bald aufgebraucht.
Gerade die Foren die auf kostenlosen Domains geparkt sind, haben ja recht wenig Speicherplatz.

Mfg.
Zitieren
#10
Ich würde die standard MyBB Funktionen nehmen. Anhänge könntest du dann einfach im UCP löschen und die PN's an sich ändere ich ja nicht.
Zitieren