Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Anhänge in PNs?
#11
So ein Addon fänd ich auch ziemlich Klasse!

Gruß, Tom
Zitieren
#12
Es gibt bereits so ein Plugin:
http://www.mybbextras.net/showthread.php?tid=1312
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
Jo, das hab ich auch gerade gefunden, kostet aber 10 Dollar
Zitieren
#14
Bei vielen Seiten, die Plugins anbieten, muss man leider irgendeinen Tod sterben...
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#15
Na dann bleib ich doch lieber am Leben und verzichte darauf :-)
Zitieren
#16
Ich überlege mir das Plugin zu kaufen. Wenn ich das richtig sehe kostet es derzeit 5€. Das ist ja erträglich.

Vorher aber mal eine Frage: soweit ich weiß wird ja fleißig an einer neuen MyBB Version gearbeitet. Ist in dieser ein solche Funktion geplant? Falls ja, dauert der Release ohnehin noch so lange (mehr als ein halbes Jahr), dass sich der Kauf trotzdem noch lohnt?

Grüße
Mein MyBB-Forum: www.kartinfos-forum.de
Meine HP: www.kartinfos.de Wink
Zitieren
#17
Bisher gibt es keine öffentliche Liste mit den Features von MyBB 1.8.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
Ich habe mir so ein Abo dieser Seite geholt und möchte mal kurz berichten.

Ich bin hochgradig gernervt von dieser Seite. Zunächst einmal finde ich das Bestellsystem alles andere als intuitiv. Wollte mir eines dieser Plugins kaufen und stellte erstmal fest, dass ich zunächst mal mein Paypal Guthaben aufladen musste bevor ich einen Kauf machen kann. Also Geld überwiesen, ein paar Tage gewartet. Dann so ein Abo gekauft. Nach Bezahlung (Geld war weg) bekam ich keine Informationen wie ich weiter vorgehen muss. Denn das Plugin laden konnte noch nicht. Habe 10 Minuten auf der Seite rumgesucht aber das ist alles saukompliziert gemacht. Händisches Upgrade auf einen "Abonnenten Status" nachdem man einen Auszug der Paypal Quittung und sonstige Informationen postet, aber bloß im richtigen Forum posten. Dann kann man das Plugin laden braucht aber noch einen Key, den muss man extra bestellen. Dauert alles eeewig. Bis ich das Plugin laden konnte vergingen von Überweisung bis Download 3 Wochen!!! Hallo? Ich mache so ein Forum nicht hauptberuflich und habe Lust 3 Wochen lang tagtäglich in so ein Forum da reinzuschauen.

Wie auch immer. War mir zunächst alles zu kompliziert zumal auch keine Rückmeldung nach der Zahlung kam. Habe dann einen Paypal Fall eröffnet (macht man ja heutzutage so habe ich bei meinem eBay Kunden gelernt). Als Antwort ein mega unfreundlicher und uneinsichtiger Webmaster. Dabei habe ich ihm nur freundlich zu verstehen gegeben, dass ICH sein System nicht verstehe. War ja nicht mal sauer nur etwas misstrauisch. Ewig lange diskutiert. Kurz um: habe zu wenig bezahlt. Hätte Premium nehmen müssen. 15€ das ganze. Ich will doch nur ein Plugin.... Klar, im Nachinhein finde ich all diese Informationen. Aber wäre Amazon so erfolgreich wenn sich jeder erstmal eine Stunde die Funktionsweise des Shops anschauen müsste und sich in andere Beiträge einlesen müsste? Egal, bezahlt. Plugin geladen. Funzt auch, nur leider irgendein Javascript Problem. Shoutbox und Smiley funktionieren nicht mehr. Ihm vom Problem berichtet, er kümmert sich drum. 2 Wochen später Nachfrage meinerseits obs schon was neues gibt. Seine Antwort; er verstehe nicht was bei mir nicht funktioniert...

Habe keine Lust mehr. Dann eben keine Anhänge in den PN's. Wie kompliziert kann die Welt sein?
Mein MyBB-Forum: www.kartinfos-forum.de
Meine HP: www.kartinfos.de Wink
Zitieren
#19
Kommt mir irgendwie bekannt vor...

siehe auch:
http://community.mybb.com/thread-140637-...pid1010701
Zitieren
#20
Interessant. Das war mir nicht klar und hätte mir meine Entscheidung vorher erleichtert...

Nerviger Typ...
Mein MyBB-Forum: www.kartinfos-forum.de
Meine HP: www.kartinfos.de Wink
Zitieren