Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beiträge und Foren gelöscht
#1
Hallo, alle zusammen!

Ich habe drei Probleme:

1. In einem meiner Subforen tauchte auf einmal ein Beitrag auf, ohne Verfasser, ohne Inhalt, und beim markieren zum löschen, meldete das Forum mir, dass ich nichts ausgewählt hätte.
Der Beitrag war rot markiert.
Ich hab das gesamte Subforum gelöscht, und neu eingerichtet. Der rote Beitrag war verschwunden. Weiß jemand was das war???


2. Vor dem Löschen des Subforums hab ich alle Beiträge und die Subforen des Subforums in ein anders Forum verschoben.
Als ich das Subforum wie oben löschte, wollte ich die Beiträge und das Subsubforum wieder zurückverschieben. Doch dann sah ich dass das Subsubforum ebenso gelöscht worden war, obwohl es nicht in dem zu löschenden Subforum sich mehr befand (hatte es ja zuvor verschoben).
Wie konnte das denn passieren? Ist das ein Bug?


3. Ich habe neulich meine Forenaufteilung verändert. Dabei habe ich einige Subforen neu verschoben. Nun wollte ich Moderatoren einsetzen und bemerkte, dass soblad ich einen Moderator in ein Forum einstetzte sämtliche Subforen den Moderator ebenso zugewiesen bekommen. Ok, dass ist weniger das Problem. Aber ich sah dann, dass der Moderator auch in den Subforen als Moderator eingetragen war, die ich zuvor aus dem Forum in ein ganz anderes Forum verschoben hatte. Und diese hatten zuvor noch keinen Moderator!!! Und auf einmal standen dann zweimal derselbe User als Moderator im Admin-CP! Einmal blau und einmal normal schwarz. Aber die übergeordnete Forenebene ist eine ganz andere.
Und als ich dann den blauen User 'rauslöschte, waren auch alle Modzuweiseungen im anderen Forum weg!!! - Das darf doch nicht passieren, oder? Ein Bug????

Liebe Grüße, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#2
Schau aml hier:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2019
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
Hey, danke krafdi!!!!

... löst das auch das Problem mit dem "roten Beitrag"?
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
#4
Du meinst, dass der Hintergrund des Beitrags rot war? Das bedeutet, dass der Beitrag abgelehnt wurde (du kannst über die Inline-Beitragsmoderation einzelnen Beiträgen zustimmen oder diese anlehnen; abgelehnte Beiträge werden rot markiert und sind für normale Benutzer nicht sichtbar).

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
HI, Michael!

Ne, so meinte ich das nicht.
Ich hab in das Forum geklickt, und fand dort einen "Beitrag" vor, der komplett rot unterlegt war. Aber diesen "Beitrag", wenn man das so nennen kann, war von niemandem erstellt worden. Kein Verfasser, keine Überschrift, keinen Inhalt, nicht anklicktbar - nichts.
Ich versuchte dann in dem Häkchenfeld rechts, den Beitrag anzuwählen um das Teil zu löschen, aber als ich die Moderationsfunktionen benutzen wollte zeigte mir das 0 an, als hätte ich nichts ausgewählt. ... Geistbeitrag? Bug?

Liebe Grüße, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themen gelöscht -> Beiträge werden für Admin noch in Klammern angezeigt Martito 1 749 11.12.2007, 03:00
Letzter Beitrag: Michael
  Foren umbenannt + gelöscht -> Beiträge weg ? falcao1010 9 1.221 23.06.2007, 10:53
Letzter Beitrag: Michael
  Beiträge zuviel gelöscht? Eugenie 7 1.101 18.05.2006, 14:16
Letzter Beitrag: Eugenie