Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
In einer anderen Kategorie
#1
Hi,

Wie kann ich in einer anderen Kategorie gehen, die für mich nicht sichtbar ist?
#2
Hallo Kenan,

was genau meinst du mich 'in eine Kategorie gehen, die für dich nicht sichtbar ist'?


Gruß
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
#3
Wenn Du eine Kategorie nicht sehen kannst, kann man auch in der Regel nicht hinein gehen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#4
Ich möchte in eine Kategorie rein gehen, auf der ich keine Rechte haben. Gibt es einen "hack" oder ähnliches?
#5
Natürlich nicht... Huh
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
(22.10.2012, 14:19)StefanT schrieb: Natürlich nicht... Huh

Big Grin sry für OT aber ich musste echt lachen Big Grin Ich stell mir gerade Dein Gesicht vor Big Grin
#7
Kannst es ja Tom, Chefprogrammierer von MyBB, mal vorschlagen Toungue
Aber mal im Ernst: Warum sollte eine Software einen Hack für sich selber bereitstellen?
#8
Wie kann man Kenntniss von einer Kategorie haben, die nicht sichtbar ist?
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Weltall und die Dummheit der Menschen.
Wobei ich mir beim Weltall nicht so sicher bin
(Albert Einstein)
#9
(22.10.2012, 17:53)LoneRider schrieb: Wie kann man Kenntniss von einer Kategorie haben, die nicht sichtbar ist?

z.B. indem man sie schonmal gesehen hat oder durch solch einen Beitrag: http://community.mybb.com/thread-48501-p...#pid869573