MyBB.de Forum
In einer anderen Kategorie - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: In einer anderen Kategorie (/thread-26698.html)



In einer anderen Kategorie - Kenan - 21.10.2012

Hi,

Wie kann ich in einer anderen Kategorie gehen, die für mich nicht sichtbar ist?


RE: In einer anderen Kategorie - Nik101010 - 21.10.2012

Hallo Kenan,

was genau meinst du mich 'in eine Kategorie gehen, die für dich nicht sichtbar ist'?


Gruß


RE: In einer anderen Kategorie - MrBrechreiz - 21.10.2012

Wenn Du eine Kategorie nicht sehen kannst, kann man auch in der Regel nicht hinein gehen.


RE: In einer anderen Kategorie - Kenan - 22.10.2012

Ich möchte in eine Kategorie rein gehen, auf der ich keine Rechte haben. Gibt es einen "hack" oder ähnliches?


RE: In einer anderen Kategorie - StefanT - 22.10.2012

Natürlich nicht... Huh


RE: In einer anderen Kategorie - GreenDragon - 22.10.2012

(22.10.2012, 15:19)StefanT schrieb: Natürlich nicht... Huh

Big Grin sry für OT aber ich musste echt lachen Big Grin Ich stell mir gerade Dein Gesicht vor Big Grin


RE: In einer anderen Kategorie - King Louis - 22.10.2012

Kannst es ja Tom, Chefprogrammierer von MyBB, mal vorschlagen Toungue
Aber mal im Ernst: Warum sollte eine Software einen Hack für sich selber bereitstellen?


RE: In einer anderen Kategorie - LoneRider - 22.10.2012

Wie kann man Kenntniss von einer Kategorie haben, die nicht sichtbar ist?


RE: In einer anderen Kategorie - King Louis - 22.10.2012

(22.10.2012, 18:53)LoneRider schrieb: Wie kann man Kenntniss von einer Kategorie haben, die nicht sichtbar ist?

z.B. indem man sie schonmal gesehen hat oder durch solch einen Beitrag: http://community.mybb.com/thread-48501-post-869573.html#pid869573