Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.6.8 - kompatible Themes
#1
Hallo liebe Community. Schon das zweite mal muss ich mich heute wieder melden!
Ich habe wirklich alle Styles von der Seite awesomestyles getestet die mich auch angesprochen haben, jedoch waren die meisten nicht kompatibel!

(Ich habe kompatiblität ignorieren geklickt) Doch immer kamen Fehler im Style.
Nun suche ich dringend eine Seite wo man hauptsächlich Themes findet die mit MyBB 1.6.8 kompatibel sind.

MFG, Inspector
Zitieren
#2
Würde mich auch mal interessieren. Viele Themes sind nicht mehr zu gebrauchen.
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#3
Da wird nichts anderes bleiben als zu warten bis die Themes angepasst wurden. Oder selber auf den neuesten Stand zu bringen und die Fehler zu beseitigen.

Das "Problem" wird man unter Umständen bei allen angebotenen Themes haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themes, Themes, Themes! Yaru 8 4.212 02.03.2008, 14:34
Letzter Beitrag: NetHunter