Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderationsoptionen Button "Los" in CSS
#11
Hast Du denn mal mit den Entwicklerwerkzeugen nachgesehen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Das was ich umrammt habe das möchte ich ändern müsste irgendwo im global.css sein?

Siehe Screen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#13
Das lässt sich mit den o.a. Tools wunderbar nachvollziehen. Soll ja auch nur Hilfe zur Selbsthilfe sein. Wink

Edit: die Linien sind ja nun anscheinend schon weiß!?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#14
Hat sich geklärt, mir hat Reixsplash geholfen!



Mfg
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#15
(17.10.2012, 17:17)Blautiger333 schrieb: Hat sich geklärt, mir hat Reixsplash geholfen!

Toll!
Wäre aber auch nicht verkehrt der Community mal was zurückzugeben und die Lösung deines Problems anderen zugänglich zu machen. So könnte dann jemand der das gleiche Problem hat auf deine Lösung zurückgreifen.
Zitieren
#16
Das ganze war in der global.css des Designs unter 'tborder'.
Dort war der HexCode #000000 (Schwarz) eingetragen, habe ihn durch verschiedene ersetzt, jedoch war dann wieder Schwarz das passende Big Grin

Mfg. Reixsplash
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
Zitieren
#17
Suche wieder mal im Template die button zu ändern für CSS.

Siehe Screen.

Danke.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.bmp   button2.bmp (Größe: 312,8 KB / Downloads: 1)
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#18
Sollen wir nun für jeden Button, der im MyBB vorkommt, immer die selbe Frage beantworten? Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#19
Nein?
Wieso die selber?

Ich finde es ja nicht?!

Mfg
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#20
Hast Du denn kein bischen Fantasie wo sie liegen könnten ?


Wenn dir diese GAbe fehlt, versuchs mal im -->Post Bit Templates<-- !!

Sollte auffallen wenn am Ende immer ein _pm steht, oder ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren