Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Board über Datenbank öffnen
#1
Hey.

Da ich leider keinen Zugriff habe und mein Forum geschlossen ist, würde ich gerne wissen wie ich das Forum über die Datenbank öffnen kann.

MfG.
#2
Suche in mybb_settings nach boardclosed und setze den Werte auf 0.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Danke aber habs jetzt schon anders gelöst, indem ich von meinem Adminaccount das Passwort zurückgesetzt habe.

Code:
UPDATE `mybb_users` SET `salt` = '', `password` = '098f6bcd4621d373cade4e832627b4f6' WHERE `uid` = '1';


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehrere Foren über eine Datenbank? NovaQuest 14 2.562 30.09.2012, 22:38
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  Forum Steht in jeder Kategorien über der über schrift help McJump 5 3.411 23.02.2011, 18:04
Letzter Beitrag: ows