Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Grüner Pfeil
#11
Kannst Du das genauer beschreiben?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#12
Wenn ich mich Einlogge und Nachschaue ob neue Posts da sind stehen manche unter Neue Posts und manche unter Heutige Posts, aber nicht bei beiden drinn.
#13
Warum auch? Bei den "neuen Beiträgen" stehen die Beiträge, die seit dem letzten Login neu geschrieben wurden und bei den "heutigen Beiträgen" alle der letzten 24 Stunden (inkl. der "neuen Beiträge").
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#14
(14.10.2012, 21:41)Jockl schrieb: Warum auch? Bei den "neuen Beiträgen" stehen die Beiträge, die seit dem letzten Login neu geschrieben wurden und bei den "heutigen Beiträgen" alle der letzten 24 Stunden (inkl. der "neuen Beiträge").

Und genau das tut es nicht. Wenn Heute z.B. Beiträge geschrieben wurden, stehen die unter Neue Beiträge nicht drinn, obwohl ich ausgeloggt war.
#15
In unserem Forum habe ich die Einstellung auf 60 Tage, und den Neue/Heutige-Beiträge Link durch einen Neueste Beiträge search.php?action=getdaily&days=60 ersetzt. Da ist dann alles drin was noch ungelesen sein kann.

Finde ich besser als das erratische "Neue Beiträge" (man weiß nie was drin steht) oder "Heutige Beiträge" (1 Tag ist zu knapp für Foren wo vergleichsweise wenig los ist - so wie hier).


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  grüner Balken weg !!! Sukow 2 1.631 11.08.2010, 01:32
Letzter Beitrag: Sukow