MyBB.de Forum

Normale Version: Grüner Pfeil
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der grüne Pfeil

[attachment=8020]

ist dafür da um zu sehen ob ein neuer Beitrag geschrieben wurde. Ich sehe das hauptsächlich wenn ich auf "Heutige Beiträge ansehen" klicke.

Bei mir im Forum geschieht dies manchmal nicht. Ich sehe das da eine neue Antwort geschrieben wurde, aber der grüne Pfeil ist nicht da. Sad

Was kann das sein?

Kenny

Vielleicht hat die Seite noch nicht vollständig zuende geladen?
Hallo Kenny, doch hat es.

Gibt es dazu vielleicht eine Einstellung wann grüne Pfeil kommen soll und wann es wieder zu verschwinden hat?

Eine Userin beschwert sich ebenfalls:

Code:
Diese Funktion klappt bei mir nicht so, manchmal sind Beiträge weg, obwohl ich sie noch nicht gelesen habe. Deshalb nehme ich diese Funktion nie.

Code:
Wann ist ein Beitrag denn nicht mehr "neu" und verschwindet entsprechend?
Wie ist denn die Logik, die die Beiträge auswählt, die ich angezeigt bekomme? (da es ja anscheinend nicht NUR darum geht,o b ich einen Beitrag schon gelesen habe...)
ACP --> Konfiguration --> Themenanzeige --> Gelesene Themen in Datenbank
(14.10.2012, 15:51)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]ACP --> Konfiguration --> Themenanzeige --> Gelesene Themen in Datenbank

Super! Fehler erkennt, da steht "0".

Welchen Wert soll ich da am besten eintragen? 1 Tag reicht aus, denke ich mal, oder?
Wenn ein User bei Dir 2 Wochen im Urlaub ist, dann nicht ^^
(14.10.2012, 16:05)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Wenn ein User bei Dir 2 Wochen im Urlaub ist, dann nicht ^^

Das ist mir klar, aber dafür gibs "Neue Beiträge ansehen" Toungue
Was für mich das selbe ist. Ungelesene und neue Beiträge.
Ich finde 24 Stunden schon arg knapp. Wer schaut schon täglich immer zur genau gleichen Zeit rein? Ansonsten "fehlen" mal schnell Beiträge.
Hänge mich hier mal mit drann.

Bei Uns ist mir aufgefallen das Manche Beiträge mur unter Neue Beiträge und manche nur unter Heutige Beiträge angezeigt werden.
Seiten: 1 2