Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum design ^^
#1
Hi
ich wollte mal fragen ob es das design von diesem forum
zum download irgentwo gibt | oder wie dieses design überhaupt heißt Big Grin

also des muss es ja irgentwo geben weil bei dieser seite
wird es ja auch verwendetet Hier Klicken zur seite

ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde...

Mfg
Zitieren
#2
Das Theme hier gibt es nicht als Download.
PS: Die Themes sind nicht gleich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Aber ziemlich ähnlich | kennt das keiner von euch ...?

Name würde reichen ^^

Mfg
Zitieren
#4
Es handelt sich um eine geänderte Form des Themes MyBB RC4. Ein ähnliches Theme in rot ist z.B. das Red Tango Theme. Auf der Seite www.mybbdesign.com kannst du dir die meisten Themes auch anschauen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Michael?
Sagtest du nichtmal, die Buttons hier im Forum darf man nicht nutzen, weil ein Copyright drauf ist?

Wenn ja, die Seite, die hier beschrieben wird - nutzt diese Buttons.
Ebenso nutzen die das Forum für nicht grade tolle Sachen - dort man kann Bot's für den Chat - Knuddels.de runterladen.
Das ist laut den AGB's von Knuddels.de verboten - kann man da was gegen machen? o.O
Zitieren
#6
Um die Buttons kümmere ich mich. Mit dem Chat kenne ich mich nicht aus und es ist uns auch nicht möglich, jedem Versoß in einem MyBB-Forum nachzugehen. Im Zweifelsfall kann man einen Verstoß immer beim Betroffenen melden.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Michael schrieb:Um die Buttons kümmere ich mich. Mit dem Chat kenne ich mich nicht aus und es ist uns auch nicht möglich, jedem Versoß in einem MyBB-Forum nachzugehen. Im Zweifelsfall kann man einen Verstoß immer beim Betroffenen melden.

Hab ich getan, mal sehen, was der Chatbetreiber machen wird. Smile
Zitieren
#8
Ok , danke leute !!

zu dem forum:
ja es befinden sich einige nicht erlaubte ihnhalte auf der seite - sie wurde auch schon ma gesperrt weil sie gegen das copyright verstoßen haben dann wurde die seite in cnuddels umbenannt ; früher knuddels Toungue

joa und die bot´s sind auch verboten - es währe aber schade
wenn die seite geschlossen werden würde Sad

Also ich bedanke mich bei euch das ihr mir so geholfen habt !

ich werde nun das forum verlassen ^^

aLSO Ciao

MFG
Zitieren
#9
Sie muss ja nicht unbedingt geschlossen werden, es reicht ja, wenn die verbotenen Inhalte rausgenommen werden.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#10
Zitat:ja es befinden sich einige nicht erlaubte ihnhalte auf der seite - sie wurde auch schon ma gesperrt weil sie gegen das copyright verstoßen haben dann wurde die seite in cnuddels umbenannt ; früher knuddels

Also die Seite kann/wird nie www.Knuddels.de gewesen sein, da das die Seite vom beliebten Chat ist.
Also bitte vorher überlegen Wink
Zitieren