Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema bewerten
#1
Wenn ich jetzt bspw. das Thema eines Users mit 5 (Sehr gut bewerte) kommt gleich die Maximalzahl der Sterne ins Feld "Bewertung".
Kann man das auch irgendwo umstellen, so dass das Ergebnis erst angezeigt wird, wenn mehrere User den Thread bewertet haben?
#2
Soweit ich weiß ist das nicht möglich.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Achso!? Naja macht nix!^^"
#4
zu programmieren wäre das schon , da muss man dann sowas suchen wie count oder so :/ also im php code , ich guck mal was ich machen kann Wink

melde mich dann später Smile
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question "Thema bewerten" entfernen Chickadee 16 2.975 08.08.2008, 12:56
Letzter Beitrag: Ulrich
  Thema bewerten / Thread rating JooL 3 785 18.04.2008, 15:14
Letzter Beitrag: StefanT
  Themen Bewerten niGhtY 2 712 15.12.2007, 00:40
Letzter Beitrag: niGhtY
  Thema bewerten für Gäste shodam 2 791 14.03.2007, 22:58
Letzter Beitrag: shodam
  thread Bewerten Schumuckl 6 843 16.01.2007, 13:25
Letzter Beitrag: frankrieger