Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Topic Author Change
#1
Weiss jemand ob es möglich ist den Post Ersteller zu ändern oder ob es ein Plugin dafür gibt. Gesucht hab ich jetzt überall aber es gibt nur den Hinweis das in der Datenbank zu machen, was mir nicht hilft.

Danke
Zitieren
#2
Es gab mal dieses Plugin, aber das dürfte mit der jetzigen MyBB Version u.U. Probleme bereiten.

Was ist das Problem, es via Datenbank zu machen?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Danke, ja geht leider nicht.

Ist bei uns ziemlich oft das ein Autor geändert werden muss und jedesmal in die Datenbank zu gehen ziemlich umständlich. Ok, schade
Zitieren
#4
(07.10.2012, 13:04)Jockl schrieb: Es gab mal dieses Plugin, aber das dürfte mit der jetzigen MyBB Version u.U. Probleme bereiten.

Was ist das Problem, es via Datenbank zu machen?

Weiss jemand wo der Fehler liegt das dieses Plugin mit der Version nicht mehr läuft?
Zitieren
#5
Es ist einfach veraltet, allem Anschein nach für MyBB 1.2.

Du könntest ausprobieren ob es klappt wenn du alle "TABLE_PREFIX." entfernst.
Zitieren
#6
Vielleicht hilft diese Anleitung (Upgrade von Plugins 1.2 -> 1.4) weiter.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#7
Der Tipp war nicht schlecht und ich konnte es wenigstens schon mal aktivieren, aber es fehlte noch was und dann bin ich auf den Thread gestoßen und brachte die Lösung.

http://mybbhacks.zingaburga.com/showthre...331&page=1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rss to Post -> Rss to Topic L4rZ 4 2.327 13.01.2010, 00:04
Letzter Beitrag: Michael
  Topic Counter / Themenzähler JooL 2 1.560 14.05.2008, 18:13
Letzter Beitrag: JooL
  Off Topic Markierung Jochen2003 1 10.586 16.03.2006, 15:08
Letzter Beitrag: Scorpio