Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Autolinks, umwandeln von Wörtern
#1
Hallo zusammen,

ich suche ein Plugin das bestimmte Wörte in Links umwandelt aber zugleich alle bbcodes wie [url][/url] richtig parsed. Über mybbcode kann man zwar Wörter automatisch verlinken lassen aber das funktioniert leider nur bedingt da die Standard bbcodes nicht mehr funktioniert.

Ein Beispiel zur Verständnis:

Wort Hallo wird geschrieben und dann automatisch verlinkt im Beitrag.
Wenn jetzt jemand eine URL hat, die zufällig auch das Wort hallo beinhaltet und mit dem Tag [url][/url] geschrieben wird soll er richtig verlinken.

Also...

Hallo - ergibt im Beitrag einen Link
Hallo im Link - Hallo Welt muss dann bei der Ausgabe auch den link ergeben wie im Tag.

Zur Zeit ist es so das wenn man es über ein mybbcode macht die zweite Ausgabe über einen Tag zerissen wird, da der link nicht richtig geparsed wird. Sieht dann so aus..

hallo" target="_blank" rel="nofollow">hallo welt

Vielleicht kann ein admin mal ein test mybbcode hier im Forum einrichten um genau zu sehen was ich meine.

Wir haben hier schon in einem anderen Thread drüber geschrieben nur eine wirklich Lösung noch nicht gefunden. Thread lesen

So falls ein Entwickler lust hat der Sache mal nachzugehen, wäre das super und wenn das Plugin etwas kostet, auch nicht schlimm. Da ich ein Affiliate Forum betreibe
ist diese Funktion dringend notwendig.

Vielen Dank schon mal
blossom
Zitieren