Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Rechte bei Druckversion
#1
Servus

In meinem Forum ist ja alles so eingestellt, daß nur angemeldete User die Beiträge lesen können.
Heute bin ich durch Zufall drauf gekommen, daß die Druckversion eines Themas ein Gast sehr wohl lesen kann. Sad

Habe ich da etwas vergessen einzustellen, oder ist das normal ?

Über info würde ich mich freuen.

Mfg.
#2
Mir ist nicht bekannt, dass man im ACP etwas einstellen kann. Du kannst aber in der printhread.php nach der Zeile
PHP-Code:
$parser = new postParser
PHP-Code:
if($mybb->user['uid'] == 0)
{
  
error_no_permission();

einsetzen. Dann können Gäste die Datei nicht mehr aufrufen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
Danke dir Jockl für den schnellen Support !!!

Für mich ist das aber trotzdem nicht logisch wenn man Gästen das Lesen von Beiträgen verbietet, aber trotzdem die Druckversion angezeigt wird.

Vielleicht lässt sich das mal für die kommenden Versionen vorschlagen !?

L.G.
#4
Ich habe es gerade mal in einer von mir betreuten Community getestet. Da kann man die Beiträge nicht sehen!
#5
(06.10.2012, 22:40)Kenny schrieb: Ich habe es gerade mal in einer von mir betreuten Community getestet. Da kann man die Beiträge nicht sehen!

Verstehe ich nicht, weil ich habe es ebenfalls als Gast getestet und ich konnte lesen. Hängt das vielleicht mit der Version zusammen ? (1.6.1)
#6
(06.10.2012, 22:47)Plexxart schrieb: Verstehe ich nicht, weil ich habe es ebenfalls als Gast getestet und ich konnte lesen. Hängt das vielleicht mit der Version zusammen ? (1.6.1)

Das kann natürlich sein. Mein Forum wo ich es getestet habe ist 1.6.8


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Druckversion und Archivmodus für Google deaktivieren Jacune 1 868 12.09.2012, 15:10
Letzter Beitrag: StefanT