Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Frage] Benutzer Forum Ansehen
#11
Ich habe nur denn {$boardstats} im index unter {$header} gemacht und gespeichert dann kam der Fehler, dann habe ich es wieder zurück gemacht und leider ist das dann so geblieben...?


Mfg
[Bild: ol8kwrt8.gif]
#12
Bei mir kommt eine Phishing Warnung wenn ich deine Seite aufrufe!
#13
Bei mir nicht, aber das ganze ist wirklich sehr verwirrend, im Quelltext der indexseite steht nur folgendes:
PHP-Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd"><!-- startindex -->
<
tr>

<
td style="padding: 5px 10px;"><span class="smalltext">4 Benutzer aktiv in den letzten 15 Minuten2 Mitglieder0 davon unsichtbar und 2 Gäste<br /><a href="http://k-4live.tk/member.php?action=profile&amp;uid=1"><span style="color: red;"><strong><em>AmJano</em></strong></span></a>, <a href="http://k-4live.tk/member.php?action=profile&amp;uid=2"><span style="color: red;"><strong><em>Høund</em></strong></span></a></span></td>

</
tr>
<!-- 
endindex --> 

Im IndexTemplate jedoch dies:
PHP-Code:
<html>
<
head>
<
title>{$mybb->settings['bbname']}</title>
{
$headerinclude}
<
script type="text/javascript">
<!--
    
lang.no_new_posts "{$lang->no_new_posts}";
    
lang.click_mark_read "{$lang->click_mark_read}";
// -->
</script>
</
head>
<
body>
{
$header}
{
$ps_header_index}
{
$forums}
{
$ps_footer_index}
{
$boardstats}
{
$shoutbox}
<
br style="clear: both" />
{
$footer}
</
body>
</
html

Reset der Index.php blieb erfolglos.
Reset der Templates index und index_boardstats ebenfalls.

Ich bin mit meinem Latein am Ende :/

Edit:
Alle anderen Seiten laufen ja Problemlos, deshalb kann es nur mit einem der Indextemplates zusammenhängen...
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
#14
Und wer hat jetzt das Problem? Du oder Blautiger?

Was ist denn {$ps_header_index} und {$ps_footer_index}? Stammt das von einem Plugin, das evtl. den Fehler verursacht?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#15
Blautiger, er hat seinen Webspace bei mir und ich greif ihm immer mal wieder unter die Arme, als er das Eingestellt hat, war ich nur leider nicht da ^-^ | {$ps_header_index} und {ps_footer_index} stammt von dem Plugin 'ProStats' lief vorher auch schon fehlerlos. Habe alle Plugins in den Allgemeinen Einstellungen deaktiviert, das Problem besteht immernoch, deshalb kann ich davon ausgehen, dass es keines der Plugins ist, welche installiert sind (ProStats|Shoutbox|Thanks).
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
#16
Es sieht so aus, dass die index.php nur das Template index_whosonline lädt. Kann es ein, dass ihr evtl. das Reset der Templates im falschen Template-Set vorgenommen habt?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#17
Also ich habe nichts dergleichen gemacht, laut AdminLog hat Blautiger das Template bearbeitet, es sind aber keinerlei Änderungen zu sehen. Ich habe das Theme eben mal bei mir Local installiert, und alle Templates überprüft bzw. nochmals zurückgesetzt, jedoch ohne erfolg, das Template {$index_whosonline} war unverändert.
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
#18
(04.10.2012, 18:09)Reixsplash schrieb: Reset der Index.php blieb erfolglos.
Reset der Templates index und index_boardstats ebenfalls.

Ich bin mit meinem Latein am Ende :/

(04.10.2012, 18:34)Reixsplash schrieb: Also ich habe nichts dergleichen gemacht

Ich dachte, Du hättest da auch etwas gemacht? Vielleicht sollte derjenige hier antworten und beschreiben, was gemacht wurde, der auch tatsächlich Änderungen vorgenommen hat oder vornimmt. Sonst wird das ein wenig unübersichtlich.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#19
Ahh, ok, ne, nicht richtig durchgelesen, zur Zeit versuche ich für Blautiger, den Fehler zu beheben, nein, Templateset ist richtig, es scheint aber auch nur an diesem Template zu liegen, denn andere Templates kann man ohne Probleme betrachten, auch die Indexseite.
Mit freundlichen Grüßen,

Reixsplash Wink
#20
Sehr komisch.....

Ich würde das Template-Set "mason" komplett deinstallieren und erneut installieren. Da ist was faul. Wenn man das index-Template auf's Original zurücksetzt, dann erscheint nicht der normale Inhalt, sondern der des Templates index_whosonline. Keine Ahnung, wie so etwas zustande kommen kann. Die anderen Template-Sets und Themes werden normal übernommen und dargestellt, nur bei mason gibt es das Problem. Ich kann Dir leider nicht sagen, warum mason nicht das korrekte index-Template zieht.


Nachtrag: hmmm, jetzt funktioniert's.....(leider) keine Ahnung warum Wink Blush
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins