MyBB.de Forum

Normale Version: [Frage] Benutzer Forum Ansehen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Schönen Guten Tag,

wie/wo finde ich das: z.b
Zitat:Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen: Blautiger, maik kunkel, nkcheats, Sneak, 2 Gast/Gäste

?

Ich will es Oben anzeigt und nicht ganz unten?!

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.

Danke.


Mfg
ACP -> Templates -> Dein Template Set -> Startseite -> index ({$boardstats}) bzw. index_whosonline
Habs gefunden. Und wo kommt das dann hin ?

PHP-Code:
<html>
<
head>
<
title>{$mybb->settings['bbname']}</title>
{
$headerinclude}
<
script type="text/javascript">
<!--
    
lang.no_new_posts "{$lang->no_new_posts}";
    
lang.click_mark_read "{$lang->click_mark_read}";
// -->
</script>
</
head>
<
body>
{
$header}
{
$ps_header_index}
{
$forums}
{
$ps_footer_index}
{
$boardstats}
{
$shoutbox}
<
br style="clear: both" />
{
$footer}
</
body>
</
html

index_whosonline:

PHP-Code:
<tr>
<
td style="padding: 5px 10px;"><span class="smalltext">{$lang->online_note}<br />{$onlinemembers}</span></td>
</
tr
Die Anzeige für User, die online sind, befindet sich innerhalb der Variable $boardstats. das alleine zu verschieben bringt Dir vermutlich nichts. Deshalb müsstest Du vermutlich die Templates umbauen. Deshalb auch der Hinweis auf das Template index_whosonline.
(04.10.2012, 16:12)Jockl schrieb: [ -> ]Die Anzeige für User, die online sind, befindet sich innerhalb der Variable $boardstats. das alleine zu verschieben bringt Dir vermutlich nichts. Deshalb müsstest Du vermutlich die Templates umbauen. Deshalb auch der Hinweis auf das Template index_whosonline.


Verstehe ich jetzt nicht ganz?
Wenn Du nur {$boardstats} im Template index verschiebst (z.B. nach oben), dann verschiebst Du auch den Forenstatistik-Bereich.

Du müsstest im Template index die Variable $whosonline einsetzen und das Template index_whosonline anpassen, weil es sonst nach nichts aussieht.

Dann müsstest Du aber auch {$whosonline} aus dem Template index_boardstats entfernen.
-.- und jetzt geht garnnichts mehr schau meine Signatur!


/e: sry wegen doppelpost
Dann hast Du einen Fehler gemacht.

Habe es gerade bei mir selbst ausprobiert und es funktioniert.
(04.10.2012, 16:26)Jockl schrieb: [ -> ]Dann hast Du einen Fehler gemacht.

Habe es gerade bei mir selbst ausprobiert und es funktioniert.

Habe es gerade wieder normal gemacht wie es war, aber es geht nicht wieder das gleiche ?!


Mfg
Was hast Du denn genau gemacht?
Seiten: 1 2 3 4